Menu schließen

Einhüten



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einhüten:

5 Forumsbeiträge zum Thema Einhüten:

Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Helfen Sie mir, die Kurzgeschichte von fanny Müller zu bearbeiten. "einhuten"
Suche eine Interpretation zu `einhüten` von fanny müller
Meine Frage ist zum Thema Einhüten, einer Satire von Fanny Müller und zwar bräuchte ich eure Hilfe, da ich nicht weiß, was die Autorin mit der Satire kritisieren möchte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einhüten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!