Menu schließen

Einfach küssen



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einfach küssen:

16 Forumsbeiträge zum Thema Einfach küssen:

hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Hey, was haltet ihr Frauen davon wenn man euch einfach küsst ? Also ich bin Single und kenne auch viele Singels. Was ist wenn ich mich mit einer einfach so zum shoppen (nix ernstes) verabrede und sie dann einfach bei einem Zeitpunkt küsse? Mal davonausgehend wir sind nut Freunde und ich nehme sie zur Zeite und küsse Sie richtig auf den Mund ? ..
besuch der alten Dame Tagebucheintrag von Claire Zachanassian C.Z macht einen Tagebucheintrag nachdem sie in Güllen angekommen ist und ihr Angebot machte. Nimm Bezug auf Ill und sein Tod und noch auf die Güllner Liebes Tagebuch,   Heute war ein gelungener tag, fast wie jeder bei mir. Bei so viel Geld. Nun sitze ich hier in einem schäbi..
hallo Was törnt die Männer beim Oral-sex so richtig an? Wie ist das bei euch schlukt ihr nach dem Oral-sex oder spuckt ihr das aus? Was macht ihr dabei so, einfach rein raus oder auch knabbern, saugen, küssen usw?
Hallo liebe leute...oh gott... ich bin seit kurzem also erst seit paar monaten mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn sehr. und er mich auch... allerdings habe ich manchmal ein komisches gefühl, dass er mich ausnützen könnte oder so obwohl er mir so oft sagt wie sehr er mich liebt. ich habe ihn einfach mal gefragt ob er mich wirklich liebt oder..
Hallo Leute ich frag mich echt warum man rummachen muss... also knutschen und küssen ist ja in ordnung... aber ich meine dass man an die brüste geht und sie massiert oder ähnlich...... WARUM? was empfinden die männer dabei? finden dies einfach nur geil? oder spielt da liebe auch eine rolle? Und ausserdem hat die gleiche Dame die gleiche F..
Hallo, ich würde euch echt gerne mal um Rat fragen... Ich war an Silvester in einer Discothek, dort war ich zuende ziemlich betrunken. Als ich raus gehen wollte, um mir eine zu rauchen, sprach "sie" mich an. Sie war wohl ebenfalls ziemlich betrunken. Dann sagte sie mir Ihren Namen u.s.w.. sie war echt ziemlich lustig drauf und trotzdem ich so ..
hey leute.. also mir ist das echt was total blödes passiert .. letzte nacht war ich gut besoffen, naja hab eig erst nur bissl rumgeknutscht mit nem typen aus meim verein, naja und letzlich kam da n ONS raus, wobei ich dazu sagen muss, des ich gerade erst aus ner zwei jährigen beziehung raus bin, dachte eig des mich des net mehr so kümmert nur g..
Mein freund ist 16... und sie 14... hab ihm gesagt das er noch ein jahr warten soll... aber dann wäre sie 15 und er 17... wäre das dann ok ``? ich meine die zwei passen einfach gut zusammen und verstehen sich auch gut --> da sie leider 14 zählt sie noch zum kind.. obwohl frauen schon früher reif sind als jungs... Also wenn sie 15 er 17 wäre dürf..
wollte mal fragen was Jungs beim küssen mögen. überall gestreichelt zu werden oder einfach nur fummeln? danköö
hab das letztens auf einer anderen seite gesehen und fands ziemlich unterhaltsam und super wenn man langeweile hat (wie ich jetzt zb^^).. also es ist wieder so ein forumspiel und die frage lautet "würdest du den/die user/in vor dir küssen?".. also ich denk mir mal einfach der user vor mir war ronaldo und sag JAAAA *läääächz* :lachen:
hm, lange geschichte.. also: hatte vor nem monat mal was mit einer freundin von mir, nennen wir sie "Lisa".. danach hätte eigentlich alles ganz "gut" laufen können, wir warn kurz davor zusammen zu sein, aber ich habe gezögert.. warum? naja, ich habe das einem freund erzählt, und er meinte plötzlich, er hätte auch ma was mit ihr gehabt, und "bean..
Situation: Ich hab mich jetzt schon öfters mit einem Mädchen aus meinem Tanzkurs (auch alleine) getroffen und immer hats Spass gemacht, aber wir sind uns irgendwie noch nie so richtig näher gekommen... Naja wir kennen uns jetzt schon etwas länger, tanzen jede Woche zusammen, und ich hab mich schon vor Wochen in sie verliebt. Jetzt is daraus echte L..
Hallo ihr. Ich weiss, dass schon lange ein Kollege etwas von mir will. Und gestern hat er es mir auch gezeigt (Küssen etc...). Zuerst war ich am Nachmittag bei ihm zu Hause und am Abend bin ich nochmals rausgegangen mit ihm & anderen. Er machte damit weiter. Nun muss ich noch erwähnen, dass er ein ziemlich grosser Player (was mich aufregt) is..
Hallo Mädels und Jungs, das hab ich in einer Community gefunden und finde es einfach nur lustig :lachen: nehmt es nich zu ernst ;o) Kommt euch davon einiges bekannt vor? *g* "Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Sc..
ich bin in einer scheiß situation ich bin über beide ohren verliebt und es ist nicht einfach so nen tralerla ich weiß wovon ich rede es ist nicht so eine liebe wie man zu jmd hat .. mit dme man lange zusammen ist sondern dieses verliebt sein ... man ist aufgeregt wenn die person da ist hat in dem gleichen raum nur augen für sie macht s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einfach küssen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!