Menu schließen

Einfach für ein Praktikum bewerben



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einfach für ein Praktikum bewerben:

9 Forumsbeiträge zum Thema Einfach für ein Praktikum bewerben:

Hey Leute ich möchte mich für ein 12 monatiges Praktikum bewerben tu mich aber mit Bewerbungen immer ein bisschen schwer und wollt euch einfach mal fragen auf was ich achten muss bzw. wie ich mein Anschreiben aufsetzen muss. Danke schon mal im Vorraus :)
Hallo leute, es würde mich mal interessieren, ob man einfach so eine Bewerbung um einen Praktikumsplatz an eine Firma schreibt, auch wenn man eigentlich kein Ahnung hat, ob es überhaupt möglich ist, dort ein Praktikum zu machen. Ein Praktikum muss ja nicht immer zwingend von der Schule aus kommen und deswegen wollte ich jetzt mal interessehal..
Ich spiele mit den Gedanken, mich um ein duales Studium(Industriekaufmann+ Bachelor of Arts(Business Administration) bei einem großen und zukunftssicheren Konzern zu bewerben. Bereits im April 2011 habe ich dort ein Praktikum absolviert und auch eine Facharbeit über diesen Konzern geschrieben. Die Betreuung in diesem Konzern ist einfach nur Klasse!..
Heyo, Ich muss für meine Ausbildung im Herbst erst ein Praktikum machen als Gesundheits- und Kinderkrankenschwester und ich weiß einfach nicht was ich da rein schreiben soll. Kann mir bitte jmd helfen es reichen auch nur Stichpunkte. Und dann wollte ich noch fragen ob jemand eine gute Klinik in Hamburg kennt bei der ich auch mal versuchen könn..
Hallo, Ich wollte mal einfach das wissen was ihr wisst. Wäre sehr nett wenn ich mir ein paar Infos geben könntet. Kann ich mich schon bewerben bevor ich meine Musterung hatte. Wie muss ich das dem Wehrdienstberater verklicken das ich da jetzt Zivi machen will. Ich will mich nämlich nach der Schule erstmal mit meinem Zivildienst abrackern und..
Hallo ! So wie im Titel erwähnt, bedenke ich mein jetziges Studium abzubrechen, weil ich denke, dass ich die Wahl hierfür leicht über dem Kopf geschlagen hatte.... Nun überlege ich ein paar Monate / ein Jahr "etwas völlig anderes", wie beispielsweise ein Praktikum, ein Job, eine Reise o.Ä. zu machen.... Meine Frage ist eiegntlcih recht einfa..
ich wollte mal was fragen. und zwar habe ich in der neunten ein praktikum im Reisebüro absolviert. kann man sich nochmal woander bewerben und in den ferien oder so einfach in einem Betireb noch mal ein Praktikum machen oda so.
Brauche Hilfe bei dieser aufgabe ich muss das oder das schreiben hab es gemacht und brauche nur das es jemand nachsehen kann ob es richtig ist. Aufgabe war: entscheide ob das oder dass kommt. Ausbildungsplätze Du weißt, das du damit rechnen musst, dass du dich auch schriftlich um einen Außbildungsplatz bewerben musst. Das ist gar nicht so e..
Hey, solangsam muss ich mich mal bewerben... Aber leider weiß ich immer noch nicht was ich machen will... Vllt könnt ihr mir ja helfen, beraten oder sagt mir einfach was ihr macht oder vorhabt... Naja etwas über mich... ich bin zuverlässig, spontan, flexibel, manchmal schüchtern, sportlich, teamfähig aber kann auch selbstständig arbeiten...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einfach für ein Praktikum bewerben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!