Menu schließen

Eine Schülerin behauptet dass ich gespickt habe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Schülerin behauptet dass ich gespickt habe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eine Schülerin behauptet dass ich gespickt habe:

Leute hätte eine Anfrage und zwar ist heute mir ganz schlimmes passiert. Eine Schülerin aus meinem Kurs ist zu meinem Lehrer gegangen und hat ihm gesagt, dass ich in der Französischklausur gespickt habe obwohl das gar nicht stimmt. Jetzt will der Lehrer mir meine 9 Punkte in Französisch nicht geben, (Er hat überhaupt keine Beweismittel außer der Sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Schülerin behauptet dass ich gespickt habe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!