Menu schließen

Eine Freundin finden



54 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 54 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eine Freundin finden:

54 Forumsbeiträge zum Thema Eine Freundin finden:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
The Sheep in Wolf`s Clothing Not very long ago there were two sheep who put on wolf`s clothing and went among the wolves as spies, to see what was going on. They arrived on a fete day, when all the wolves were singing in the taverns or dancing in the street. The first sheep said to his companion, "Wolves are just like us, for they gambol and..
Ballern statt Büffeln? Ich spiele Killerspiele. Und das ist gut so. Denn so schlimm das klingt, negative Folgen habe ich bisher weder bei mir noch bei meinen Freunden und Freundinnen feststellen können. Oh Schreck, genau, es gibt auch Mädels, die das brutal-blutrünstige Geballer – wie es oft genannt wird – toll finden. Trotzdem, oh Wunder, sind ..
Also cih hab kein problem oder so damit, aber cih wollte mal wissen was ihr davon denkt. ich bin muslim und naja da sind ja diese arrangierte ehen, ja und wie gott es so will ist es mir passiert, also bis jetzt sind wir nur verpobt aber hochzeit soll in 3 bis 4 jahren statt finden, cih hab eigentlich einen glücksesel gefunden, das mädchen ist ne a..
ICH WURDE VERARSCHT ! ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll.... Ich war bzw. bin immer noch verliebt in eine Frau names JADEEN (JadeLawe). Nun, das Problem ist, dass ich eine Frau liebe die ich gar nicht kenne, denn eine gute Freundin von ihr names MARTHA (auch unter dem Namen Killerin zu finden) hat sich als Jadeen gegeben und mich ..
habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Hi e-hausis :) Eine Freundin und ich müssen ein Referat über den Limes in Latein halten. Können aber leider keine guten informationen darüber finden...habt ihr vielleicht einen tipp wo wir gute infos darüber finden? Schon ma im vorraus danke! liebe grüße
hEy was finden denn junge Frauen an älteren Männern so attraktiv? Weil sie denken, dass diese Männer reifer wären als gleichaltrige Männer? :lachen: Storys: 1) 21 jährige Freundin ist mit einem ~35jährigem zusammen 2) 20 jährige Bekannte hatte mal was mit einem 50+ Mann (mein Hausmeister^^) 3) 15 jähriges Mädl ist mit einem 21jährigen Type..
Ich denke schon... man braucht doch als Frau nur mal nackte Haut zeigen... im Sommer ist es z.B. ganz schlimm... dann steht das Teil in der Hose doch direkt. Oder wenn sie einem morgens erzählen wollen sie hätten nen "Dicken", weil sie ihre Frau oder Freundin ja so anziehend finden... *lol* Das ist nicht lache... MORGENLATTE sag ich da nur. =O) H..
also als erstes möchte ich sagen: ich hab langeweile und da fällt mir immer solches zeugs ein. ...eine w bi ist,aber bei m und w nicht das selbe gut finden würde also dass sie es gut fände wenn er zärtlich ist und sie so ein bisschen wie eine domina oder vllt auch eine wäre? und würdet ihr soeine als freundin wollen?
Tagchen ^^ Mich beschäftigt im Moment folgendes Thema: Im Grunde ist das Internet ja ne feine Sache, nisch? Man kann sich nett mit irgendwem unterhalten, neue Kontakte knüpfen, etc. ... Leider kommt es ja immer wieder vor, dass man Leutz kennenlernt die einen nach einer gewissen Zeit tierisch auf den Senkel gehen... Also was tut man? Rischtis..
Hey ihr :) ich hab nächste Woche Freitag Abiball. Meine Freundin & ich sollen hierfür noch ein kleines Theaterstück schreiben und leider fehlen uns bisher noch die Ideen. Es soll darum gehen, dass die Hauptfiguren unserer drei Abilektüren eine gemeinsame Geschichte erleben. Wir hätte da -Claire Zachanassian aus "Der Besuch der alten Dame"..
Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
Männer-Manifest Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen: Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!) Frau, F..
Irgendwie bin ich in letzter Zeit unzufrieden mit mir selbts. Ich habe nahezu alles erreicht, was ich erreichen wollte, sei es das Abitur oder etwas anderes. Nur mit Frauen will es bei mir einfach nicht klappen. Mein Kumpel ist z.B. schulisch nicht so erfolgreich wie ich,aber hat bei den Frauen mega Erfolg. Er hatte schon mehrere Freundinnen, währe..
eine freundin möchte psychologie studieren? was für einen abi schnitt braucht man dafür? hat man gute aussichten einen job zu finden?
Halloo,ich muss mit einer Freundin zusammen eine Facharbeit zum Thema "Die Super-Nanny" machen. Dazu sollen wir uns Folgen anschauen und diese interpretieren. Leider finden wir nirgendwo im Internet die Folgen. Bei RTL selber muss man die bezahlen. Deshalb die Frage: Kennt jemand von euch eine Seite wo man die Folgen kostenlos anschauen kann oder i..
und nochmal ich :D hehe... also eine meiner besten Freundinnen ist seit 2 monaten wieder mit ihrem Freund zusammen und ich finde, dass sie seitdem wieder seltener was mit uns macht, und ihre planung eher von ihrem Freund abhängig macht! mich würde mal interessieren, wie das in euren beziehungen so ist: wie oft seht ihr euch? seid ihr damit zuf..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eine Freundin finden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!