Menu schließen

Ein Mädchen in mich verliebt machen



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ein Mädchen in mich verliebt machen:

25 Forumsbeiträge zum Thema Ein Mädchen in mich verliebt machen:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Ich finde ein Mädchen in meinem Studiengang unglaublich süß. Man könnte sogar schon sagen,dass ich mich leicht in sie verguckt habe. Ich weiß aber nicht wie ich die ganze Sache angehen soll. Jeder hat seine "Clique" und hängt mit der ab. Habe also keine Chance sie irgendwie alleine zu erwischen. Sie kommt nur ab und zu unserer "Clique" und grüßt ei..
Hiho leutz ... Also ich fang ma an: Da gibs so nen Jungen und in den bin ich verliebt... Er auch in mich also (hab ich so rausbekommen^^) ... ja wäre ja alles friede freude eierkuchen wenn ich mir da nich so nen paar sorgen machen würde ... :( Also ich bin 14 und ja noch Jungfrau, er wird dieses jahr schon 17 und hat schon so einige erfahrungen..
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, mit dem ich nun schon lange schreibe öfters telefoniert hab und mich zweimal richtig getroffen hab (davor immer nur kurz). Sie meint sie wäre nicht in mich verliebt, mag es aber in meiner Nähe zu sein und so und will mit mir immer gern was unternehmen.... sie weis dass ich sie sehr mag/ sehr verliebt bin. ..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
hey leute, guten abend. ich hab in letzter zeit, ziemlich oft mit einem mädchen abgemacht, und wir können uns auch sehr gut unterhalten.. dann, nach unserem letzten treffen, war mir klar, dass ich mich in sie verliebt habe. jetzt möchte ich mich aber ein bisschen umstylen, sprich haare anders machen und so. könnt ihr mir denn vielleicht helfen?..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
tja...ich ma wieder...hab gerad echt ma wieder scheiße gebaut.und brauch hilfe. soo fangen wir ma an.. ich hab mich in nen kerl verknallt der nen total lieber kollege is...nur das schlimme is der hat ne freundin^^ damit wäre mein problem noch nicht am ende! ich erzähle ihm eigentlich so fast alles..mädchen zeug auch halt...dann hab ich ihm einma..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hallo Leute ich hab da ein problem und ich brauche dringend ratschläge. also: mir gefällt ein mädchen bzw. ich bin verliebt in sie. ein guter kollege von mir findet sie auch süß und will auch was von ihr. letzesn hat mein gute kollege mich gefragt ob ich das mädchen sagen, dass mein kollege sie kennenlernen will bzw. etwas unternehmen m..
Hallo lieber Users ;) Meine Freundin und ich sind gerade in die Oberstufe gekommen. Es kamen viele neue Leute an unsere Schule. Dabei trafen wir einen Jungen. Er wollte mit uns befreundet sein und wir waren erst dagegen, doch heute können wir uns die Schule nicht mehr ohne ihn vorstellen. Wir hatten einen komischen Anfang. Es wurde täglich ..
Situation: Ich hab mich jetzt schon öfters mit einem Mädchen aus meinem Tanzkurs (auch alleine) getroffen und immer hats Spass gemacht, aber wir sind uns irgendwie noch nie so richtig näher gekommen... Naja wir kennen uns jetzt schon etwas länger, tanzen jede Woche zusammen, und ich hab mich schon vor Wochen in sie verliebt. Jetzt is daraus echte L..
Hey Ich bin verrückt nach diesem Mädchen. Ich denke Tag und Nacht an sie. Selbst beim Schwimm practice geht sie mir nicht aus dem Kopf. Als sie mir gesagt hatte das sie sich in mich verliebt hat war das der schönste Moment den ich seit langem gefühlt hab. Ich liebe jede Kleinigkeit an ihr. Sie ist hübsch , schlau , spielt soccer und sagt je..
Verstehe mit einem Mädchen super gut.Wir lernen sehr oft zusammen und haben uns immer besser kennengelernt.Ich habe mich verliebt in sie. Haben uns mal zwischenzeitlich lange in die Augen gestarrt, ohne etwas zu sagen, bis ich sagte "Sollen wir los?".Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich weiß nicht ob sie mich nur als einen Freund betrachte..
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kam vor 2 jahren neu in eine Klasse, und so nach dem ersten Monat verliebte ich mich sofort in ein Mädchen, sie hielt aber nicht viel von mir und ja so wurde auch nichts aus einer Beziehung. Wir verstanden uns aber in anderen weisen ganz gut und wurden freunde, sie hat es nich gestört das ich sie geli..
Hey Leute! Ich lebe in einem arabischen Land. Obwohl ich an einer deutschen Schule bin und meine Eltern mich nach europäischem Bild erzogen haben, leben wir in einer komplexen und strikten Gesellschaft. das heißt, man hat Grenzen, die man einhalten muss. Ich habe sehr viele "männliche" Freunde, mit denen ich sehr viel spreche und so. ich war in den..
Hallo.. Also, ich habe mich in einen Jungen verliebt der anderthalb Jahr jünger ist als ich, und es ihm auch gesagt und so.. Nun, er meinte darauf ich sei einfach seine beste Freundin. Okay, ich dachte, ja komm find dich damit ab.. Nur, er benimmt sich voll komisch im Moment.. er sieht mich andauernd im Unterricht an, grinst mir dann total dumm ..
Die Sache ist die, ich habe eigentlich so gut wie gar keine Lust mehr zu leben. Mein Ex-Freund und ich kamen am 22.06.07. zusammen und waren überglücklich. Wir haben viel zusammen gemacht und ich habe mein erstes Mal mit ihm verbracht. Es war alles total schön. Irgendwann hat er Schluss gemacht. Wegen einem Mädchen, wir blieben aber noch Freunde. O..
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll: ich habe eine sehr gute freundindie ich seit 13jahren kenne wir beide sind jetzt 18 und das problem hat einen entfernten urpsrung nach der 6.klasse sind wir beide auf untersch. schulen gegangen und der kontakt wurde eig. total schwach ab der 8.klasse aber haben wir wieder zu uns gefunden und..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ein Mädchen in mich verliebt machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!