Menu schließen

Eigenkapitalrentabilität



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eigenkapitalrentabilität:

4 Forumsbeiträge zum Thema Eigenkapitalrentabilität:

Arb.Blatt ausrechnen--> Eigenkapitalrentabilität : Gewinn*100 geteilt durch EK = 14944*100 geteilt durch 82400 =18,14 Gesamntkapitalrentabilität : (Gewinn + FK-Zinsen) *100 geteilt durch EK +FK (14944 +317600 ) *100geteilt durch 82400 + 317600 Eur. (332544) * 100 = 33254400 geteilt durch 400000 = 83, 14 % ? in Prozentwert ? ist mein..
Was bedeutet wenn mein Eigenkapitalrentabilitat 14% beträgt. Ist das gut oder schlecht und was wenn mein gesamtkapitalrentabilitat 6% liegt
Schönen guten Abend. Und zwar verzweifle ich gad an einer kleine Aufgabe. Ich soll die Eigenkapitalrentabilität eines Unternehmens berechnen. Soweit kein Prolem: EKR = Gewinn/EK * 100 Jedoch habe ich kein Gewinn angegeben. Nur die Umsatzerlöse, EK, Fremdkapital, Gesamtkapitalrentabilität und den FK Zins. Kann ich daraus was machen? ..
^Hallo e-hausis, am Donnerstag fängt die Abi Prüfung schon an =( so wie alle anderen bin ich auch am lernen und habe ein Paar fragen noch offen zu Bwl und dann noch zur Volkswirtschaftslehre Vwl. Bei der Auswertung vom Jahresabschluss eines unternehmen kann man folgende Rentabilitäten überprüfen: Eigenkapitalrentabilität, Umsatzrentabilität un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eigenkapitalrentabilität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!