Menu schließen

Eduard Mörike An die Geliebte Analyse und Interpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eduard Mörike An die Geliebte Analyse und Interpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eduard Mörike An die Geliebte Analyse und Interpretation:

Hallo, ich muss eine analyse und interpretation zu dem gedicht "an die geliebte" von eduard (1830) schreiben. hat jemand ein paar tipps? vor allem zum reimschma? (was liegt vor? jambus, trochäus...?) und wie bezeichnet man die reime von "gestillt" und "verhüllt"? wäre über antworten dankbar! Eduard Mörike An die Geliebte Wenn ich, von d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eduard Mörike An Geliebte Analyse und Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!