Menu schließen

Edelweißpiraten



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Edelweißpiraten:

Eine stichpunktartige Übersicht über die Entstehung und die Aktionen der "Edelweißpiraten" während der NS-Zeit (deutsche Widerstandsbewegung) (234 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Edelweißpiraten:

Hey, ich habe Mitte April meine Präsentationsprüfung in Geschichte über die Edelweißpiraten und ich muss noch meine Gliederung machen aber ich möchte schon mal anfangen für den Inhalt nun zu meiner Frage, was ist die Verbreitung der edelweißpiraten ? Formen des Widerstandes (wie haben sie Widerstand geleistet) ? Danke im voraus😊
Hey könntet ihr mir vielleicht sagen, was ihr alles über die Edelweißpiraten wisst? Danke schonmal im Vorraus. :)
hi an alle : ich brauche infos über die edelweißpiraten, weiß jemand vielleicht wo ich noch infos außer in wikipedia finden kann? danke
Hallo, Ich muss für morgen ein Referat über die schneeweißen Piraten im Nationalsozialismus vortragen. Es wäre hilfreich bzw. nett wenn mir einer paar Quellen bzw. Informationen geben könnte. Mfg eurer Alpa-Gun :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Edelweißpiraten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!