Menu schließen

ENGLISH TEXT MIT ADVERBIEN 120 WÖRTER


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ENGLISH TEXT MIT ADVERBIEN 120 WÖRTER:

2 Forumsbeiträge zum Thema ENGLISH TEXT MIT ADVERBIEN 120 WÖRTER:

Hallo an alle, ich habe eine bitte. Ich muss ein text auf englisch schreiben (über mein wochenende) . Aber das Problem ist ich muss den Text mit Adverbien und in past tens schreiben.. hat jemand ein text für mich? ICH DANKE SCHON IM VORRAUS
Hallo Leute! :wink: Ich muss bis morgen einen Text überarbeiten unter den folgenden Punkten: -Rechtschreibung -Wörter oder Sätze, die man vlt. streichen könnte -Ist die Zeichensetzung richtig? -Konjunktionen und Adverbien -Sätze umstellen,um den Satzbau zu verbessern In dem historischen Roman von Patrick Süskind "Das Parfüm", wird die Ges..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ENGLISH TEXT MIT ADVERBIEN 120 WÖRTER zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!