Menu schließen

Durs Grünbein Vom Stellenwert der Worte Text verstehen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Durs Grünbein Vom Stellenwert der Worte Text verstehen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Durs Grünbein Vom Stellenwert der Worte Text verstehen:

Hey, wir sollten das Buch `Vom Stellenwert der Worte` über die Ferien lesen und ich habe echt fast nichts verstanden. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mit dem Text besser klarkommen kann, oder vlt. eine kleine Erklärung, die mir hilft eine Ahnung von dem zu bekommen, was Herr Grünbein sagen möchte? Danke schonmal im Vorraus falls mir jemand..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Durs Grünbein Vom Stellenwert Worte Text verstehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!