Menu schließen

Durchschnittliche Änderungsrate Exponentielles Wachstum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Durchschnittliche Änderungsrate Exponentielles Wachstum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Durchschnittliche Änderungsrate Exponentielles Wachstum:

Hallo, undzwar haben wir die Berichtigung unserer Klausur als Hausaufgabe aufbekommen und ich hatte ein paar kleine Fehler, jedoch verstehe ich die im Bild gezeigte Aufgabe 5 B) und C) nicht. Aufgabe A ist einfach, das wär` einfach 12000x3^x... Müsste man bei B dann alle 2 Tage die Durchschnittliche Änderungsrate in einem Gesamtzeitraum von 10 W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Durchschnittliche Änderungsrate Exponentielles Wachstum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!