Menu schließen

Dunk



403 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 395 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fotosynthese und Zellatmung Biologie > Pflanzen (Botanik) > Fotosynthese und Zellatmung
Thema: Borchert, Wolfgang - Die drei dunklen Könige Deutsch > Borchert, Wolfgang - Die drei dunklen Könige


8 Dokumente zum Thema Dunk:

Eine Zusammenfassung des Themas Ökologie auf LK-Niveau. Selbst vorm Abitur zusammengestellt und damit erfolgreich gelernt. Diverse Regeln (Bergmann, Allen, etc.), Transpiration, Fotosynthese, Lichtreaktion, Dunkelreaktion, Osmotische Zustandsgleichung, Wechselbeziehungen zwischen Organismen, Ökosysteme, Nahrungsbeziehungen, Stoffkreisläufe uvm. (2666 Wörter)
Tabellarische Darstellung der Fotosynthese: Lichtreaktion und Dunkelreaktion. Von Photolyse über Chlorophyllanregung, Elektronentransport, Photophospholierung, Reduktion des Coenzyms, Fixierung von Sauerstoff, Reduktion bis zu Regenerierung des Akzeptors und Entstehung von Glukose.
Dies ist eine Interpretation zur Kurzgeschichte "Die drei dunklen Könige" von Wolfgang Borchert. Sie enthält ein paar Informationen zu Wolfgang Borchert. Außerdem findet man eine kurze Inhaltsangabe der Kurzgeschichte, die Deutung der Überschrift, eine Ausführliche Analyse des Textes mit Leitmotiven und sprachlichen Mitteln. (1347 Wörter)
- Aufbau - Fotosynthese - Bestandteile im Chloroplasten - Handout - Elektronenmikroskopisches Bild Anzahl der (419 Wörter)
Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Gute und leichtverständliche Erklärung der Dunkelreaktion (Photosynthese) (108 Wörter)
Dies ist ein Farbkreis der die Hauptfarben anzeiht, diese in warme und kalte Farben teilt und graphisch gut gestaltet ist.
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)

395 Forumsbeiträge zum Thema Dunk:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
Ich habe diesmal eine Analyse zu der Parabel "Weise am Weisen ist die Haltung" von Bertolt Brecht verfasst. Hier ist die Parabel: "Weise am Weisen ist die Haltung Zu Herrn K. kam ein Philosophieprofessor und erzählte ihm von seiner Weisheit. Nach einer Weile sagte Herr K. zu ihm:"Du sitzt unbequem, du redest unbequem, du denkst unbequem." Der..
Ich bräuchte dringend mal ein paar tipps! ich war gerade mit der family pizza essen, kommt nach hause un merk das ich die balkontür offen gelassen habe und es reingeregnet hat. ich habe alles trockengewischt aber es sind an den fugen so dunkle stellen....gehen die weg wenn es austrocknet? kann ich das trocknen beschleunigen? sieht in etwa so au..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar hat jemand eine Analyse zum Gedicht Mignon von Goethe und zwar das "Kennst du das Land..." Gedicht? Sollte keine Interpretation sein sondern eher eine Analyse zu den ganzen Stilmitteln etc. Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Hier das Gedicht: 1. Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die ..
Hallo :) Kann mir jemand bei meiner Gedichtsanalyse helfen, im Hinblick auf Inhalt, Stilmittel, formaler Aufbau, ...? Clemens Brentano - Wenn die Sonne weggegangen (1803) Wenn die Sonne weggegangen, Kömmt die Dunkelheit heran, Abendrot hat goldne Wangen, Und die Nacht hat Trauer an. 5 Seit die Liebe weggegangen, Bin ich nun ei..
On dit – Décrire une personne Aussehen: il/elle grand(e) <-> petit(e) gros(se) <-> mince, beau/belle/joli(e), mignon(ne) Alter: il/elle est jeune <-> viex/vieille il/elle a 14 ans Augenfarbe: il/elle a les yeux/bleus/vertsmarron/gris Kleidung: il/elle porte un pull noir/ un jean bleau/une veste blanche… Haarfarbe: il/elle..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
hallo! hab heute von ma "lieben" deutsch lehrerin ein gedicht bekomm..soll es bis next week interpretieren und analysierenen -.- *hillfe...* kann sowas mal gar nit :S danke für jede hilfe! ^^ In Danzig 1842 Dunkle Giebel, hohe Fenster, Türme tief aus Nebeln sehn. Bleiche Statuen wie Gespenster Lautlos an den Türen stehn. Träum..
Könnte mir jemand bitte eine Gedichtsanalyse schreiben zu Joseph von Eichendorffs "Die Nacht". Kadenzen,Hebungen und Senkungen etc. habe ich schon makiert. Ich verstehe aber nicht den Inhalt. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Hier das Gedicht: Wie schön, hier zu verträumen Die Nacht im stillen Wald, Wenn in den dunklen Bäumen Das..
Hi, ich bräuchte Hilfe bei dem Gedicht Mignon von Goethe. Kennst du das Land? wo die Zitronen blühn, Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht, Kennst du es wohl? Dahin! Dahin Möcht’ ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn. Kennst du das Haus? Auf ..
Könntet ihres für mich grammatikalisch wenn auch inhaltlich, damit ich weiß, was ich verstanden habe und was nicht :). In dem Gedicht “Der Abschied” von Johann Wolfgang von Goethe im Jahre 1778 handelt von einem lyrischen Ich, welches mit Trauer und Einsamkeit von seinem ehemaligen Geliebten erzählt. In der ersten Strophe nimmt das lyrische ..
Hi...ich hab heute Deutschabi geschrieben, in der einen Aufgabe war eine Gedichtanalyse von Brentanos: "Wenn die Sonne weggegangen" gefordert war. Ich würde gerne Wissen ob meine Interpretation richtig war...finde bei Goggle aber nichts...hat jemand das Gedicht schon mal behandelt? Oder ne Idee? Wenn die Sonne weggegangen, Kömmt die Dunkelheit ..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dunk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!