Menu schließen

Droste Hülshoff A Die Judenbuche Umgang Mutter Sohn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Droste Hülshoff A Die Judenbuche Umgang Mutter Sohn:

1 Forumsbeiträge zum Thema Droste Hülshoff A Die Judenbuche Umgang Mutter Sohn:

Hallo Leute, kenn einer von euch das Buch " Judenbuche" und kann mir bei der Aufgabe helfen , und zwar muss ich den Umgang zwischen Margret und ihrem Sohn Friedrich charakterisieren. Jedoch ist mein Buch noch nicht, da also bin ich auf eure Hilfe angewiesen , bitte?! Danke für eure Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Droste Hülshoff A Die Judenbuche Umgang Mutter Sohn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!