Menu schließen

Dringend brauche es für morgen Korrektur lesen



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dringend brauche es für morgen Korrektur lesen:

16 Forumsbeiträge zum Thema Dringend brauche es für morgen Korrektur lesen:

Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hey, ich muss morgen meinen Artikel fürs Seminarfach abgeben und ich musste den auf Englisch schreiben. Dummerweise habe ich Englisch abgewählt und naja ich fänds total nett wenn ihr mal drüber schauen könntet und sprachliche Fehler verbessern könnt. Ist über einen Tag unserer Seminarfahrt in London xD: It’s theatre time –don’t fuss! It was..
Könnet Ihr vielleicht mal meinen Text durch lesen und nach Schreibfehern schauen und eventuell nach veränderungen.... bitte! Brauche es Fehler frei, für Morgen sollte eine Hausarbeit sein.... Warum mit KAMPA bauen? KAMPA hat durch jährliche Erfahrung gelernt, auf einzelne individuelle Bedürfnisse einzugehen. Bei KAMPA können Sie, als Kun..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Hallo Leute, muss morgen einen wichtigen Text abgeben. Bin soweit fertig. Müsste nur noch jemand reingucken und Korrektur lesen, damit ich keine Noten Abzüge bekomme:) Plutarch (griechischer Schriftsteller, gelebt 45-125 nach Christus) berichtet in seinem Werk „Lykurgos – Kapitel 28“ über die spartanische Jugendorganisation Kr..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
hey, ich musste für unseren Lehrer noch einen Tagebuch eintrag von einem halben tag wärend unseres Schüleraustauschs nach taiwan schreiben. Wir haben die tage aufgeteilt und sammeln dann die tagesberichte, die dann auch irgendwie an wichtige leute weiter gegeben werden. könntet ihr vllt bei mir mal korrektur lesen? es sollte an manchen stellen etwa..
Hey ihr! Muss am MOntag ein Praktikumsbericht abgeben...wollte den aber nochmal vorher von jemandem korrektur lesen lassen...wäre total lieb von euch, wenn sich vll ein/zwei leute melden würden die sih das ding mal durchlesen...würde euch dass heute abend schicken...per mail, icq oder msn...wie ihr wollt...bräuchte es spätestens sonntag mittag w..
Hey wäre nett wenn jemand meine Analyse lesen könnte, da ich nicht besonders gut in Englisch bin und morgen Schulaufgabe schreibe. Danke schonmal im voraus./images/smilies/smile.gif Das ist der Link zum Cartoon : www.kapiert.de The cartoon was published in 2019 by an unknown author and shows the problems with median consum. The cartoon show..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Spanisch Arbeit und wollte nochmal Nummer sicher gehen, dass mein Tagesablauf richtig ist. Danke im Voraus ^^ Me levanto a las siete. Primero me visto. Despues me lavo los dientes. Me voy a las siete y media. Yo llego a la escuela a las ocho menos cinco. La leccion comienza a las ocho en punto. Yo desayuno ..
Kann von euch jemand bitte einmal über den Text lesen ob ich das so schreiben kann? Es soll ein Resumen von diesem Text sein: An allen Tagen der Woche (die ganze Woche) der Sanfermines, um acht Uhr morgens in Pamplona, rochen die 825 Meter des Encierros/Stierkampfes nach Angst. Nach Angst und Schweiß. Dann hat die Stadt kein Interesse mehr daran, ..
Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe...Brauche eine Korrektur der Sprache ; (vlt auch Inhalt) 1.) Sucht 7 Ratschläge der Psychologin heraus. 2.) Setzt euch mit 3 Ratschlägen argumentativ auseinander. Es geht um diesen text: http://www.morgenpost.de/berlin/article138220452/Mobbing-hoert-selten-von-alleine-auf.html Ihr könnt den Text anfang..
Pendant les jours... Pendant les jours, la vie m`a quittée. Ensuite, on se veut, qu`il est possible de planer. Pendant les jours, je m`a perdue. Ensuite, on se veut, : <<Ne m`oublie pas>> Pendantles jours, j`si perdue d`etre. Ensuite, on se veut, qu`il est possible d`etre un aute personne. Pendant la jour, je t`ai perdu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dringend brauche es für morgen Korrektur lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!