Menu schließen

Dringend Zusammenfassung benötigt



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dringend Zusammenfassung benötigt:

Alles was man zum erfolgreichen Schreiben einer Klausur benötigt: Biografisches über den Autor Georg Büchner, allgemeine Informationen zum Werk "Woyzeck", Determination des Woyzeck, Personenüberblick, Büchners Weltanschauung und die Epoche des Vormärz/ Jungdeutschland im Überblick. (450 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Dringend Zusammenfassung benötigt:

Hallo, vielleicht kann jemand mein letzten Kapitel (14) durchlesen und überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre echt cool, wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im ..
Hallo, also ich muss in Englisch ein Buch zusammenfassen, dafür benötigt man indirekte Rede. Unser Lehrer hat uns erklärt, dass wir das dann immer eine Zeit "zurücksetzen" sollen. Er hat uns das Beispiel gegeben: "I am a good person" ->he said that he was a good person. Da man ja in einer Zusammenfassung in der Gegenwart schreibt muss man dan..
folgendes Themen werden in Kurzfassung benötigt: 1) physikalische Funktionsweise 2) Folge der Energieumwandlungen und Wirkungsgrad 3) Verfügbarkeit des Rohstoffs (Vergangenheit - Gegenwart  Zukunft) 4) Leistung pro Anlage und prozentualer Anteil an der Energieversorgung in Deutschland 5) Vor- und Nachteile (Zusammenfassung)
hallo.ich schreibe morgen eine englisch arbeit über summarys. jezz habe den inhalt eines zeitungsartikels zusammenzufassen und wäre dankbar wenn ihr es korrigieren könntet. das ist der newspaaper article,den ich im forum gedownlaodet habe: German Sports Meeting In Leipzig Had Great Success One week Leipzig played the biggest role in German spo..
kann mir jemand helfen.. ich brauch einen kur verfassten Text über Dürrenmatts Leben (Friedrich Dürrenmatt).. wäre sehr nett wenn jemand mir hilft...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dringend Zusammenfassung benötigt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!