Menu schließen

Dreieck Flächenberechnung



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dreieck Flächenberechnung:

8 Forumsbeiträge zum Thema Dreieck Flächenberechnung:

Soo, und wieder eine Frage :) Gegeben sind die Punkte A (0/3) ; B ( 2/0,5) ; C (5/1) Ich soll jetzt die Fläche des Dreiecks ABC mit der Determinantenformel berechnen. Leider habe ich keine Ahnung was ich hier machen muss. Da ich schon den ganzen Tag nur am Pauken bin, wäre es toll, wenn ich eine einfache universale Schritt-für-Schritt-Anl..
Hi Leutz, weiß jemand wie man die Formeln der Flächenberechnung für das Parallelogramm, Dreieck und Trapez umstellt? Wär super thx 395226686
ne Minifrage, die man eig wissen sollte. Flächeninhaltsformel für ein rechtwinkliges dreieck, das so aussieht: http://www.mathepower.com/geopics/rd.gif A=g*h/2 aber nicht oder?
die khatete = 5.5cm hypotenuse = 9cm wie berechnet man den flächeninhalt und umfang
Hallo leute ich brauche unbedingt eure hilfe ich habe probleme mit dieser aufgabe Die Gerade x=u schneidet den graphen von f ( f(x)=2x mal e hoch 2-x) im Punkt P und den graphen von g ( G(x)=x hoch 2 mal e hoch 2-x) im Punkt Q. O bezeichnet den koordinatenursprung. Für welchen wert von u ist der flächeninhalt des dreiecks OPQ am größten. Besc..
Also ich hab da eine Funktion: 2x* e^-x 1. Untersuchen Sie die Funktion f bzw. ihre Graphen auf Nullstellen, lokale Extrem- und Wendepunkt. Geben Sie ihr Verhalten für + unendlich und für - unendlich an. f´(x)= (-2x+2)*e^-x f``(x)= (2x-4) *e^-x f```(x)= (-2x+6)*e^-x Nullstelle Sx=Sy (0/0) Extrempunkt H(1/2 durch e^1) Wendepunkt W(2/4 ..
Hallo. Ich stehe bei folgender Rechnung auf dem Schlauch: Gegeben sind die Punkte A(-2|2|0) ; B(6|0|0) ; C(-4|0|0) Jetzt soll man den Flächeninhalt des sich daraus ergebenden Dreiecks berechnen. Lösungsansätze wären super!
Welchen Flächeninhalt hat ein gleichseitiges Dreieck mit der Höhe 1 m ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dreieck Flächenberechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!