Menu schließen

Donna Die Päpstin



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Woolforth Cross, Donna -  Die Päpstin Deutsch > Woolforth Cross, Donna - Die Päpstin


2 Dokumente zum Thema Donna Die Päpstin:

ausführliche Buchvorstellung: "Die Päpstin" Thema des Romans, Gestaltung der Personen, Inhalt, Zeitstruktur, Erzählperspektive und Darstellungsform, Sprache des Romans, Gestaltung des Romans, Romanform, Autor und Entstehungszeit, Rezeption des Romans, Schlußfrage... (4115 Wörter)
Deutschreferat über das Werk "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross. Dies ist ein ausserordentlich gutes Referat, welches für die Jgst. 10 geeignet ist. Es enthält Angaben zum Autor, der Entstehung des Buches, Inhalt, sprachlichen Mitteln, Pro und Contra, persönlicher Stellungnahme usw... (2873 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Donna Die Päpstin:

Hallo! Ich werde bald ein Referat in Deutsch mit Geschichte als Begleitfach halten und bin nun am Überlegen, welches Thema ich bearbeiten soll. Referat soll ~20min dauern. Folgende drei habe ich mir überlegt: 1. Das Buch "Die Päpstin" von Donna Cross. (Bin mir hier unsicher, weil die Päpstin nur eine Legende ist..) 2. "Im Westen nichts N..
Hallo ^^ Ich werde nächstes Jahr mein Abi machen, und muss daher auch eine 5. Prüfung ablegen in Form einer Präsentation. Hab mich schon bisschen umgeschaut, und denke, dass ich eine in Deutsch ablegen werde. Zwei mögliche Themen habe ich mir schon ausgesucht, einmal das Buch "Die Welle" von Morton Rhue und "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Donna Die Päpstin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!