Menu schließen

Dokumenten f%E4lschung



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dokumenten f%E4lschung:

Die Facharbeit handelt, wie der Titel schon sagt, vom Staatssicherheitsdienst der DDR, speziell dem Ministerium für Staatssicherheit. Gliederung: 1. Das Ministerium für Staatssicherheit 1.1. Vorläufer des Ministeriums für Staatssicherheit 1.2. Gründung und Aufbau 1.3. Struktur der Staatssicherheit 1.4. Aufgaben und Ziele 2. Das MfS in Leipzig 2.1. Organisation der Staatssicherheit in Leipzig 2.2. Die Montagsdemonstrationen 2.3. Die „Runde Ecke“ 2.4. Abteilung Operative Personenmaskierung 2.5. Wie wurde man zum Inoffiziellen Mitarbeiter? 3. Zusammenfassung PS: In der Originalversion dieser Facharbeit gib es noch einen 15-seitigen Anhang mit Dokumenten und Bildern. Dieser ist aber über 2MB groß und kann daher hier nicht upgeloadet werden. Spezielle Anfragen zum Anhang bitte per Message an mich, evtl. kann ich den ja per Mail schicken. (2989 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Dokumenten f%E4lschung:

Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
Hallo, Ich hab eine Frage und zwar wollte ich mir ein Portables Gerät besorgen(Tablet PC, Notebook oder Netbook). Meine Anforderungen an das Gerät sind folgende: * Der Akku soll mindestens 4-5 Stunden halten bei Dokumenten tippen. * Das Gerät sollte nicht zu schwer sein. * Man sollte auf dem Gerät programmieren können, da ich dies für die ..
Ich brauch momentan gerade etwas Platz auf meiner einen Festplatte D. Hab ich nachher ein Problem mit Itunes wenn ich meinen "Musik" Ordner mit Itunes von D nach C verschiebe? Oder wenn ich meinen Ordner mit meinen Dokumenten nach C verschiebe?
wie sucht man die älterste datei aus den dokumenten herraus?
Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir unser gesamtes System für die Schuldokumente überarbeitet! Hier die wichtigsten Änderungen: 1) Es gibt statt "Sowi" und "Wirtschaft und Recht" nun das neue Fach "Politik und Wirtschaft" 2) Es gibt 150 Oberkategorien zu den bisherigen Fächern (sieht man nach dem Klick auf e..
Hallo ihr Lieben :D  Ich komme in letzter zeit einfach nicht mehr hinterher mit meinem Schulzeug. Jeder Lehrer will und brauch Noten und bald beginnen die ersten Abiturprüfungen. Beste Aufgabe heute in Englisch:  Die oben beschriebene Aussage mit den historischen Dokumenten der USA (Magna Carta 1215, Bill of Rights 1689, Declaration o..
Guten Morgen ! Hätte jm Zeit um meine Einleitung zu korrigieren... Ich bedanke mich in Voraus für eure Antworten ! Einleitung : Das vorliegende Dossier besteht aus drei verschiedenen Dokumenten. Das erste ist eine Bleistiftzeichnung von Ludwig Richter, wo man einen Angler sehen kann. Auf seinem Hut sitzen zwei Vögel, und hinter ih..
hey noch 2 ganz kleine fragen =) 1. was war denn eigentlich vor dem Besatzungsstatut ( in Frankfurter Dokumenten festgelegt)? 2. kann man sagen dass Deutschland nach den Pariser Vertägen vollständig rehabilitiert war; also ein gleichberechtigtes Mitglied der europäischen Gemeinschaft war? vielen dank schonmal!
Hello Leute, bei mir in der Schule wird immer von einem Programm geredet, welches z.B. aus Word-Dokumenten den Text nach herauskopierten Textstellen aus dem Internet scannt! Gibt es denn sowas wirklich? D.h. wenn ich z.B. von Wikipedia einen Satz in eine Facharbeit kopiere und der Lehrer dann das Word-Dokument durch das Programm laufen läss..
okay okay... wie wäres es wenn mir jemand nur diesen text übersetzen könnte: das geht jetzt hoffentlich besser: und danke gleich noch mal... Buchlöwe: Textlesesystem mit Buchkante Mit der Buchkante geht nichts von einem Buch verloren egal wie groß die Seiten auch sind. ...ein Textlesesystem mit deutlicher Sprachausgabe und vielen Fea..
Hey Leute, sicher habt ihr schon von WikiLeaks gehört und den Veröffentlichungen von vertraulichen US-Dokumenten. Würde jetzt gerne mal wissen, was ihr davon haltet. Ist es Verantwortlich oder Unverantwortlich solche Dinge zu veröffentlichen?
Hey ihr. Meine Freunde wollen mich unbedingt heute abend mit in die Disco nehmen :-) ( Was ich natürlich auch will :-D ) Sie wollen den Perso von einer Freundin nehmen, die schon 17 ist und mir einiger maßen ähnlich sieht. Ich würde dann versuchen mit dem rein zukommen. ( meine Freunde sind so früher auch in die Disos rein gekommen, weil die alle ä..
Hallooo, wie ist das bei Bilder und Dokumenten im Internet? Sind die privat weiter verwendbar? Und für eigene Publikationen nutzbar? Wäre nett, wenn mir jemand sonst vielleicht einen Link geben könnte..
Hey! Kann mir jemand mal kurz und bündig erklären wie man Querverweise in HTML-Dokumenten macht! Danke schon mal im vorraus :-) :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dokumenten f%E4lschung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!