Menu schließen

Direktwahl des Bundespräsidenten ja oder nein



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Direktwahl des Bundespräsidenten ja oder nein:

1 Forumsbeiträge zum Thema Direktwahl des Bundespräsidenten ja oder nein:

Hallo... :D Also ich muss einen Leserbrief verfassen in dem es um das oben genannte Thema geht. Ich würde jetzt gerne mal von euch wissen, was ihr denn so darüber denkt!? :] Also ich persönlich wäre ja für eine Mischung aus beidem, da Direktwahl an sich zwar gut ist, jedoch auch nach hinten los gehen kann... ;) Also.. was sagt ihr?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Direktwahl Bundespräsidenten ja oder nein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!