Menu schließen

Dienstag Zk s



524 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 524 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dienstag Zk s:

524 Forumsbeiträge zum Thema Dienstag Zk s:

So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Hallo alle zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem =) und zwar soll ich am kommenden Dienstag ein Referat in Bio über die Wirkung von Giften an der Synapse halten. Ich werde allerdings im I-net nicht wirklich fündig und wollt mal fragen ob vllt irgendjemand sich mit diesem Thema auskennt und mir da vllt ein bisschen weiterhelfen kann. Im I-ne..
hallooo ich schreibe am dienstag deutscharbeit charakterisierung von barblin mit zitat und es soll auch nicht so lang werden damit ich in der arbeit nicht so lange nachdenken muss kann mir da viell. jemand helfen bitteeeeee?
Hey leute... Wir müssen bis Dienstag den 20.11 ein Lesetagebuch zu dem Buch Löcher machen.. Aba ich hab das buch nit gelesen und hab voll kein plan.. Bitte helft mir... Ich brauche alle möglcihen informationen z.B. Personenbeschreibung und Kritik und so... würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt... danke schon mal.. cuss
Kann mir jemand Links schicken um das leseverstehen in englisch zu üben . Wirs schreiben nämlich am dienstag die Lernstandserhebung in englisch und unsere englisch lehrerin sagte, dass nur leseverstehen vorkommt. Danke im voraus . LG Janouna Ps. Ich möchte halt Texte mit aufgaben zum ankreuzen ;)
Hallo. Montag ist Opferfest und ich hab meine Lehrerin vergessen eine Entschuldigung zu schreiben. Wie kan ich ein Entschuldigung schrein, will es am Dienstag ihr geben.
Hey. Am Dienstag steht ne Französisch Klausur an, in der man sicherlich nen resumée schreiben muss. Ich bin mir nicht sicher auf was man achten muss, wie man es schreibt (Struktur) und so :) Hilfe wäre nett. Merci ;D
Hallo, ich habe am Freitag Biologiehausaufgaben aufbekommen, die auch am Dienstag eingesammelt werden, jedoch verstehe ich das Thema überhaupt nicht, und auch die Fragen der Aufgaben nicht. Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnt! Ich würde gerne eine gute Hausaufgabe abgeben, da diese auch benotet wird und die Punkte schon fürs Abi mitzäh..
hallooo ich brauche eine vollständige charakterisierung von andri und barblin weil ich schreibe arbeit am dienstag die nicht zu kurz ist und mit zitat wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Vilen dank an alle
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Hey Leude, am Dienstag muss ich Debatieren (vor der ganzen schule) Da werden diese Streitfragen geklärt: 1. Sollen schüler das Schulgebäude selbst putzen? 2. Soll der Staat die Erziehung der Kinder durch ihre Eltern stärker kontrollieren? 3. Sollen bei Schülern und Azubis unangekündigte Alkohol- und Drogenkontrollen durchgefuehrt werden? Bitt..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Ich schreibe am Dienstag eine Klausur über das Drama "Die Räuber" von Schiller. Meine Lehrerin hat uns einige Themen gesagt, welche wahrscheinlich dran kommen könnten und ich bin mir sicher, dass gefragt inwiefern das Drama "Die Räuber" von Friedrich Schiller ein klassisches Drama ist. Ich habe bereits einige Aspekte durchdacht: Einerseits ist es..
lesen im moment betrayed in der Schule und wirklich gut bin ich in englisch nicht und dann war ich auch noch ne weile krank gewesen und dachte jetzt ich könnte das nacharbeiten weil wir am dienstag schon die arbeit darüber schreiben, aber komme leider nicht so recht weiter, kann mir jemand irgendwas zu dem buch sagen oder auch schicken oder so? ega..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Hallo allerseits, schreibe am Dienstag die Vorabiklausur zu Koeppens "Tauben im Gras"... und verzweifle daran, ein gebündeltes Thema zwecks Einleitungssatz zu finden. Der Roman ist dermaßen vielschichtig und greift so unglaublich viele Aspekte (inhaltlich) auf, dass ich einfach nicht weiß, wie ich das galant zusammenfassen kann :s. Hat jeman..
hallo, also ich schreibe am dienstag eine klausur. thema; redeanalyse Unsere Leherin hat uns gesagt das es eine Rede von Hitler oder von Joseph Goebbels wird. und es befindet sich im zeitraum 1933 bis 1945 (nationalsozialismus)... ich hoffe ihr könnt mir die wichtigsten reden von den rednern sagen, wo ihr denkt die vorkommen können....
Hi, ich hab ein Schulpraktikum gemacht und soll ein Dankschreiben schreiben: Max Mustermann                                                             Dienstag,den 29. April 2014   Musterstra..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dienstag Zk s zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!