Menu schließen

Die zwölf Geschworenen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die zwölf Geschworenen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Die zwölf Geschworenen:

Ich muss in Deutsch einen Referat halten über einen buch, ich habe einen buch gefunden "DIE ZWÖLF GESCHWORENEN" ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt wegen den zusammenfassung.
Kennt jemand die Charakteristik von dem Geschworenen Nr. 9? Ich kann von der Person in dem Buch einfach nicht ausreichend Sprechstellen finden. (Eine eher schweigende Person?)
Hey, bei dem Buch die 12 Geschworenen suche ich eine Charakterisierung für die nr. 8 🙈
Wie könnte man denn vierten Geschworenen aus dem Buch "Die zwölf Geschworenen" interpretieren? Und wie ändert er denn seine Meinung zu dem Fall?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die zwölf Geschworenen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!