Menu schließen

Die gr%F6%DFten 8 St%E4dte in der Bretagne



49 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 49 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die gr%F6%DFten 8 St%E4dte in der Bretagne:

49 Forumsbeiträge zum Thema Die gr%F6%DFten 8 St%E4dte in der Bretagne:

hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hallo Leute! Ich versuche seit gestern die größten 8 Städte in Bretagne rauszufinden. Jedoch finde ich nichts Hilfreiches im I.net. Wisst ihr vllt wie diese Städte heißen oder könnt ihr mir eine Adresse sagen wo diese aufgelistet sind? Danke schonmal an alle
guten tag! bitte korrigieren! ein ausschnitt aus meiner vwa. Je pense que c‘était mon jour préféré. Premièrement, on a découvert une région importante qui s‘appelle la Bretagne. Ils mangaient les fruits de mer, les poissons. les grenouilles, les crevettes, les crêpes et les menhirs. Nous sommes aussi discute de les differences e..
Hey zusammen,  ich muss einen Vortrag über Montreal halten. Bin in der 9. Klasse und es sollen möglichst einfache Sätze sein. Ich wäre froh, wenn jemand den Text überarbeiten könnte. :) hier Zitat einfügen  MONTRÉAL Chers camarades de la classe 4Pa, cher Monsieur Schelker Je vous salue pour ma présentation. Je vais vous parler de..
Ich suche ein Referat auf Französisch um das Thema Bretagne und Crêpes
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
hey ich brauche ein referat über dir bretagne auf französisch, oder wenigstens ein bischen was über die bretonische küche ich finde einiges aber das kann ich alles nicht übersetzen.. wär lieb wenn ihr mir helfen würdet danke schonmal lg julchen
Kann mir jemand den Text auf Französich schreiben? Bitte sieht es nicht als Faulheit von mir es ist so ich bin sehr katastrophal in Französich. Ich brauche bitte bitteeeeee einen Text über (Colonie en Bretagne) Das muss der Text enthalten: hallo Hanna, Wie geht`s dir? Mir geht`s gut und ich hoffe du bist bereit für die Ferien. Ich fi..
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
heey ich muss morgen nen referat über die bretagne auf französisch machen..... hat jemand ne gute seite oda noch besser nen referat für mich? bin echt verzweifelt^^^^ danke lg
bitte verbessern danke :) Saint Malo est une vieille ville, qui est situee au nord de la france e fait partie de la Bretagne. Le centre de saint malo est sur une ile et entoure d``une muraille. Cette la raison pourqoi le port est tres important. Dans le centre on trouve un hotel, deux musees, un aquarium avec des poisons et une cathedrale. La me..
Könnte sich das jemand anschauen? Danke! À Bretagne, on peut faire du vélo ou se balader á la pêche. On peut nager dans la mer aussi. Point de la Torche est un lieu perfait pour surfer. Le golfe du Morbihan, c`est la mer plus calme. C`est ideal pour faire du kayak. Dans la forêt de Brocéliande est le chateau de Comber. A Rennes, il y a une bonne..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
Hallo ich habe einen dialog geschrieben. Kann den jemand der gut französisch kann korrigieren. Das heißt nicht, dass ich eine google übersetzung habn will! Danke. ______ Maria: Pendant les vacances, je préfère une excoursion en Bretagne. Lena: Je suis d`accord. La bretagne est très interessante. Nous pouvons rouler sur nos vélos. Puis, nous..
Le MOD (1962-67) Issu de la classe ouvrière, singeant et combattant la jeunesse petite bourgeoise. A la moitié des 60"s, la plupart tournent hippies, mais les gangs de hard mods deviennent de plus en plus "durs". Le RUDE BOY (1960-70) Mouvement de jeunesse jamaïcain, copiant l"habillement des gangsters. Il se répand sur la jeunesse immigr..
Hey ich benötige dringen eure Hilfe ich halte nächste Woche eine Franz GFS und dazu benötige ich am Ende meiner Gfs eine Begründung, warum ich dieses Thema gewählt habe .. also mein thema lautet : Bretagne Das Land mit tollen Stränden , herkunftsort des crépes .. etc. Nun habe ich leider keine Ahnung , wie ich des formulieren soll .. J` ..
Hallo ihr lieben ... ich halte übermorgen ein Französisch Referat und hierzu musste ich eine gleiderung machen .. so nun ist mein problem aber.. dass mein französisch nicht das Beste ist.. weshalb ich euch bitte, ob ihr euch meine Gliederung mal anschauen könnt ( Fehler ..) weil es kommt bestimmt ziemlich schlecht, wenn gleich am anfang schon fehle..
hi leutzt brach dringend eure hülfe ich muss nen text übersetzten nur leider komm ich nit weiter und ich brauch den text dringend bitte hilft mir. an die franze experten hab ich mich schon gewendet aber die schreiben nit zurück. Text zum übersetzen.. Die Pays de la LOIre grenzt im Norden an die Normandie , im osten an die region C..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. Wir sollten die Rede von Generale de Gaulle vom 18 Juni 1940 kurz und knapp zusammenfassen. Habe versucht nur das wesentliche zu erwähnen. Je voudrais résumer l`appel de la Générale de Gaulle(Ich möchte den Aufruf von Generalle de Gaulle zusammenfassen). Général de Gaulle qui n`accepte pas la défait..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die gr%F6%DFten 8 St%E4dte in Bretagne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!