Menu schließen

Die Wahlen sind jetzt vorbei



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Wahlen sind jetzt vorbei:

2 Forumsbeiträge zum Thema Die Wahlen sind jetzt vorbei:

Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
*stampft rein* Meine Fresse, da will man kurz mal vorbei kuken und wird von allen Seiten angeschrieben man sei Single des Tages *grummel* Wer tut sich das freiwillig an?! ^^ naja, jetzt da die Wahlen vorbei sind, könnt ihrs nicht mehr zurücknehmen... keine Ahnung welche Mafia dahintersteckt aber nun ist es geschehen. Ich hab die Macht und werde sie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Wahlen sind jetzt vorbei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!