Menu schließen

Die Rede des Perikles für die Gefallenen Vgl



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Rede des Perikles für die Gefallenen Vgl:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Rede des Perikles für die Gefallenen Vgl:

also ich muss die aussagen der texte 3 + 4 hier auf dieser seite http://www.thomasgransow.de/Athen/Staetten_der_Attischen_Demokratie/Attische_Demokratie.html miteinander vergleichen. mit der leichenrede perikles habe ich mich schon ausgiebiger beschäftigt, der andere text sagt mir jedoch garnichts. kann mir bitte jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Rede Perikles für Gefallenen Vgl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!