Menu schließen

Die Brücke am Tay In einen Zeitungsbericht umschreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die Brücke am Tay In einen Zeitungsbericht umschreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Die Brücke am Tay In einen Zeitungsbericht umschreiben:

Hallo Ich bin in einer Realschule in der 7 Klasse und bin echt im Thema Deutsch garnicht gut!:( Wie haben das Thema " Ballade in einem Zeitungsbericht umschreiben" Und ich weiss garnicht wie das geht :( Naja wir müssen die Ballade "Die Brück` am Tay" von Theodor Fontane in einem Zeitungsbericht umwandeln. Kann mir jemand Tipps geben wie man das m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Brücke am Tay In einen Zeitungsbericht umschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!