Menu schließen

Die 12 Geschworenen



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die 12 Geschworenen:

10 Forumsbeiträge zum Thema Die 12 Geschworenen:

Hey Leute könnt ihr mir evtl ein paar anregungen geben was man bei den 12 Geschworenen Interpretiern kann also unsere Lehrerin will 2 Punkte haben 1nen habe ich das wetter und der 2. ? bitte schreibt was ;)
Ich muss in Deutsch einen Referat halten über einen buch, ich habe einen buch gefunden "DIE ZWÖLF GESCHWORENEN" ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt wegen den zusammenfassung.
tut mir leid aber mjackson wurde leider in allen 10 klagepunkten frei gesprochen. Ich check das n icht .. ich mag den typen über haupt nicht ... der hat die geschworenen bestimmt mit geld rum gekriegt! kinderf..ker!
Kennt jemand die Charakteristik von dem Geschworenen Nr. 9? Ich kann von der Person in dem Buch einfach nicht ausreichend Sprechstellen finden. (Eine eher schweigende Person?)
Hey, bei dem Buch die 12 Geschworenen suche ich eine Charakterisierung für die nr. 8 🙈
Hay koennt ihr mir bitte die Charakterisierung von Nr. 8 aufschreiben?  Alter:  Wohnort: Eltern: Aussehen: Eigenschaften: Was Nr. 8 gut und nicht gut kann : Was Nr. 8 mag und nicht mag: seine Freunde und Gegner:                               &nbsp..
Wie könnte man denn vierten Geschworenen aus dem Buch "Die zwölf Geschworenen" interpretieren? Und wie ändert er denn seine Meinung zu dem Fall?
Hey hatt Jemand Von euch die 12 Geschworenen von 1957 gesehen ? Bzw. könnt ihr mir in 1 2 sätzen schreiben welche punkte man gut interpretieren kann ? also was wetter habe ich und sonst ? Bitte schreibt etwas ;)
Hey, ich schreibe demnächst eine Schulaufgabe über die Lektüre “die 12 Geschworenen“. Ich brauche für eigentliche jede Nummer eine Charakterisierung, also falls jemand was hat, gerne her damit:)
Die Rapperin Lil" Kim (29) ist wegen Meineids zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr und einem Tag verurteilt worden. Die Grammy-Preisträgerin muß zudem eine Geldstrafe von 50 000 Dollar (42 000 Euro) zahlen. Das entschied ein Richter in New York. Sie war im März für schuldig befunden worden, eine Geschworenen-Jury belogen zu haben. Mit ihrer Fals..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die 12 Geschworenen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!