Menu schließen

Dialog über ein Computer



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dialog über ein Computer:

3 Forumsbeiträge zum Thema Dialog über ein Computer:

Hey freunde, ich muss ein Dialog zwischen ne Mutter und ne Tochter schreiben, die Tochter will ein Computer und ich muss noch Argumente dazu schreiben. Könnt ihr mir bitte ein beispiel aufschreiben. Selbstverständlich habe ich einen Dialog schonmal geschrieben, aber diesmal sind die erwartungen größer. Ich habe mir mal den aufbau des Dialogs sngese..
Ich muss ein Dialog halten und hab das auf Englisch übersetzt, könnt ihr mir bitte sagen ob das gramatikalisch so korekt ist: Husband: Hello, I`m Mr. Irkituwskolatschki. Husband: But I want some sweet things.. Husband: I simply have a little bit more on my ribs and don`t want to grapple with diets. Husband: Do not exaggerate. Only because you t..
1. Beschreiben Sie die folgende Firma. Übertragen Sie die Informationen ins Englische Schreiben Sie ganze Sätze. -Shedd & Sons ist ein erfolgreicher Autohändler in London - gegründet 1975 in Brighton - hat bisher ca. 7000 Autos verkauft. - expandiert im Moment - hat letztes Jahr niemanden entlassen -will nächstes Jahr 500 Autos ver..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dialog über ein Computer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!