Menu schließen

Diäten



25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Diäten:

Es geht um verschieden Arten von Diäten, wie sie funktionieren und was Diät eigentlich ausmacht, z.B.gesunde Ernährung, Fitness usw. Also eigentlich alles was mit Diät in Erscheinung tritt!!! Sowie die Energie bzw. was benötigt der Körper... (2192 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Diäten:

Hey! Bis morgen muss ich eine dialektische Erörterung abgeben.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.. hier hab ich schon mal die Gliederung.. Fallen euch noch andere Argumente oder Beispiele ein? Und was würdet ihr verbessern? Aufgabe: Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. ..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
hey.. ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Gleiderung ein wengig helfen! Aufagbenstellung war: Immer mehr Menschn, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. Setzen sie sich mit dieser Entwicklung auseinander. I: Einleitung II: Ursachen 1) Störungen des eigenen Selbstbildes a) kein Selbstbewusstsein ..
Ich hab mal ne Frage, ich schreib meine Facharbeit im BIO LK - Ein Vergleich der Gewichtsverluste von Frauen und Männern, untersucht anhand von zwei Formen von Diäten dachte mir weight watchers & Almased - Ich habe vor ein Fragebogen anzufertigen. Meine Fragen wäre folgende : Welche Fragen könnte ich stellen um diese dann auszuwerten? (Fuer d..
Hey leute, würd gern meinen bauchspeck verlieren,denk da müsst ich so 5 kg abnehmen.. was kennt ihr für tricks? kommt mir nicht mit viel trinken und viel sport, das mach ich ja! und von bauchübungen wird der speck ja wohl nicht verschwinden!? Was kennt ihr für skurile Tricks, die wirklich klappen, bzw. was für Diäten!?
Ich hät ma ne frage welche diäten kennt ihr?
hallöchen...ich muss morgen ein referat halten...bin soweit eigentlich fertig...aber würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu äußert...sprich was kann ich verändern und so...ich sag schonmal danke ;) „Die kleine Hanna isst - trotz aller Überredungskünste ihrer Mutter - meist nicht mehr als zwei bis fünf Löffel pro Tag. Mit d..
Hallo leude! hab da ne frage... also ich möchte eben n bissl abspecken für den sommer halt^^ *lach* hab au schon im i-net nachgeforscht... aber da kommen immer diese "verhunger"- oder "tabletten"- diäten... ich würde jedoch gerne ganz natürlich was für meine Figur tun... mache in letzter zeit auch viel sport... aber ich dachte vielleicht hab..
hey ho leutz aaaalso ich hätt da mal so ne frage hat einer vllt irgendeine diät für mich mit der man ein paar kilo abnehmen kann sollte nicht schädlich für die gesundheit sein, aber das man halt sicher abnimmt. weil es dibt mindestens 1000000 diäten die den größten scheiß versprächen und null funktionuckeln oder wenn des klappt sind se halt scheiße..
Hallo liebe Freunde aus Deutschland, Ich habe eine Hausaufgabe über die Schönheit zu schreiben. Als Franzose ist es manchmal schwer. Könnt ihr mir bitte helfen, meinen Text zu verbessern. Hoffentlich versteht ihr alles. Vielen Dank im voraus 1/ Legen sie auch viel Wert auf Schönheit und Mode? Erklären Sie, was für Sie wichtig ist? Ich le..
hi leute! muss in bio bald nen vortrag über diäten halten.hab auch schon ne ganze menge zusammen...brauch aber noch eure hilfe. und zwar will ich nen diagramm über diäten und ihre erfolge machen. brauche dazu nur ein paar antworten von euch auf folgende fragen: habt ihr schon mal ne diät ausprobiert? wenn ja, welche? hats euch was gebracht? danke s..
hi könntet ihr mir helfen bitte,danke 1)ich soll diese kreuzwortsrätsel lösen 1.Sie begann im November 1989 in der DDR 2.Hier sind die bundesländer vertreten 3.menschen treten öffetnlich für ihre meinung 4.volksvertreter 5.gruppe von wenigstens 15 abgeordneten im bundestag 6.sie bstimmen über die zusammensetzung des parlaments 7.verdienst..
Dieses Lied handelt von jener noch nicht hinreichend erforschten Lebensform, die selbst wissenschaftliche Experten noch nich eindeutig zuordnen können: Tier - oder Pflanze? Frauen machen uns arm, Frauen sind dekorativ, Frauen weinen mit Absicht, Frauen sind einfach nicht objektiv. oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach..
Hey... Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Figur. Ich will nicht abnehmen, wiege 49 kg auf 1,61. Ich treibe viel Sport und mach Muskeltraining und so. Ich esse normal, zu festen Zeiten (morgens vor und in der Schule, mittags nach der Schule, abends zw. 6 und 8, jenachdem wann ich grade Zeit hab so mit Training und so) normale Portionen. Ich b..
Hallo ihr kennt bestimmt auch diese ganzen Kettenbriefen. Was haltet ihr von dem hier? Haufen Leute in meiner Liste liken so einen Kram. Wie seid ihr eingestellt? Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Ar..
Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die Umfrage ist über die verschiedenen Ernährungsweise und vor allem über Diäten. Vielen Dank!
Ich bekomme immer so komische Mails von irgendwelchen Diäten, neue Beeren etc. Ich mache sie meistens nicht mal auf und trotzdem verschicken sie sicher selber an meine ganze Freundeliste in hotmail. Wie kann ich das stoppen? Mir geht das langsam schon ziemlich auf die Nerven..
Grüß Gott alle^^ also wir müssen ein Referat in Biologie über das Thema "Ehrnährung/Diäten bei Verdaungsstörungen" halten. wollte euch ma fragen ob euch dazu etwas einfällt. Folgende Fragen sind zu behandeln: 1. Aufzählung verschiedener Verdauungsstörungen + die Ursachen 2. Welche Altergruppen sind betroffen 3. Prophylaxe (>Vorbeugung) 4. E..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diäten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!