Menu schließen

Diät



70 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 65 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Diät:

Es geht um verschieden Arten von Diäten, wie sie funktionieren und was Diät eigentlich ausmacht, z.B.gesunde Ernährung, Fitness usw. Also eigentlich alles was mit Diät in Erscheinung tritt!!! Sowie die Energie bzw. was benötigt der Körper... (2192 Wörter)
Aufklärung über Diabetes, wie hat man sich zu Verhalten wenn mn Diabetes hat? (656 Wörter)
Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. PKU - Was ist das? 2.1. Kurzer historischer Einblick 2.2. Der Test -Frühzeitige Erkennung der Erbkrankheits-Art 2.3. Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit 3. Die Therapie 3.1. Strenge Diäteinhaltung und damit verbundene Probleme 4. Das Leben als "PKU-ler" 4.1. Alltäglicher Umgang mit der Krankheit 5. Schlusskommentar 6. Versicherung der selbstständigen Erarbeitung 7. Anhang
Referat über Diabetes, das Krankheitsbild, Abhilfe, Über- und Unterzucker, richtige Ernährung etc. (1161 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um eine Facharbeit der 10ten Klasse über die angeborene Stoffwechselstörung PKU. Die Schwerpunkte der Arbeit basieren auf der Entstehung der Krankheit, den Folgen und den Therapiemöglichkeiten. Jedoch habe ich mich auch mit den Risiken im Falle einer Schwangerschaft, der Häufigkeit in Deutschland und den Wahrscheinlichkeiten für die Betroffenheit von dieser Erbkrankheit beschäftigt. Auf den geschichtlichen Hintergrund der Erkrankung bin ich nur sehr kurz eingegangen. Gliederung: 1 Einleitung 2 Allgemeines 2.1 Kurzer historischer Einblick 2.2 Art der Erbkrankheit 2.3 Häufigkeit der Krankheit 2.4 Wahrscheinlichkeiten 3 Ursachen von PKU 3.1 Ausfall eines Enzyms 3.2 Überschuss an Phenylalanin 3.3 Bedeutung der Aminosäure Tyrosin 4 Folgen der Erkrankung 4.1 Erste Anzeichen der Phenylketonurie 4.2 Spätere Krankheitsanzeichen 4.3 Besonderheiten in der Schwangerschaft 5 Therapiemöglichkeiten 5.1 Frühzeitige Erkennung der PKU 5.2 Strenge Einhaltung einer besonderen Diät 5.3 Alternative Therapiemöglichkeiten bschließende Bemerkungen (2965 Wörter)

65 Forumsbeiträge zum Thema Diät:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hallo, ich hab mal ne Frage. Mache seit ca. 2 Wochen ne Diät: 2 Äpfel am Tag, manchmal noch 1 Knäckebrot oder ein Magerjoghurt und abends manchmal bisschen Gemüse - keine Nudeln, kein Reis. Lass das Abendessen aber auch öfters weg. Dabei noch jeden Tag ne halbe Stunde joggen, 15min Sit Ups, und ca. 2 Stunden schnell (Gang 6) Fahrrad fahren. Oder..
Hey! Bis morgen muss ich eine dialektische Erörterung abgeben.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.. hier hab ich schon mal die Gliederung.. Fallen euch noch andere Argumente oder Beispiele ein? Und was würdet ihr verbessern? Aufgabe: Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. ..
boah ham die alle kein selbstbewusstsein oder selbstwertgefühl? Warum wollen frauen immer noch schlanker werden als sie schon sind...fettabsaugen da,fettabsaugen hier...diät,diät....mich regt sowas auf und euch? kann mir ma irgendwer ne antwort geben warum das so ist? ^^
da ich krank zu hause rum liege und mir die zeit vertreibe bin ich auf den folgeden artikel gekommen: Jede dritte Frau, die angeblich eine Diät macht, versteckt Pralinés und Schokolade unter dem Bett. Und hat keine Lust auf Sex. Das ergab eine Umfrage unter 1100 Frauen im Auftrag der britischen Diätzeitschrift «Lighter Life». Die Frauen wurden vo..
Heey leute ich muss i-wie 10 g abnehmen habt iht tipps für mich oder hat jemand schonmal eine diät gemacht die super funktioniert hat ? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt !
eine Freundin und ich machen grad eine Diät weil wir ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippen haben. Was sind eure besten Tips? Damit es uns nicht so schwer fällt und die Pfunde purzeln? Gehen mitlerweile schon so gut wie jeden Tag schwimmen... Wir danken euch!
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Ich hab mich letzte Woche mit einem guten Freund getroffen und wir haben ein wenig geplauscht... Wie das halt so ist ! Und er meinte dann, dass er kurz nach einer Diät aufgehört haben soll zu wachsen... Er meinte, dass er nachdem er 15 kg (mit 17 Jahren) abgenommen hat, aufgehört habe zu wachsen .. Und mich würde es halt interessieren, ob dies..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Erkläre folgende Beobachtungen aus dem Alltag: a)Kaut man längere Zeit ein trockenes Stück Brot, so schmeckt dieses allmählich süß. b) Stärke ist in kaltem Wasser kaum löslich. Erwärmt man das Wasser jedoch, so beginnt die Stärke zu quellen. c) Diät Marmelade verdirbt shcneller als normale Marmelade. also zu a) Die Polysaccharide werde..
Hallo! Ich wiege 58Kg und bin 15 Jahre alt und würde so schnell wie möglich 5- 7 kilo abnehmen :D Ich gehöre zwar nicht zu denen,die jetzt eine diät bitter nötig hätten,jedoch fühle ich mich mit meinem (Normal-)Gewicht (laut BMI) nicht so sehr wohl und hääte gerne paar kilo weniger für`s wohlbefinden. jedoch merke ich,dass ich nicht so sch..
Hey ihr Süßen ;o) Also jetzt wenn der Sommer losgeht komm ich wieder in meine "Diät-Phase",in der ich hungere und meinen Körper trimme um mich mit ihm im Sommerzeigen zu können - geht andren Mädels sicher auch so. Und eigentlich hat jeder so seine Tricks...die einen essen ab 17 Uhr nixmehr, die andren trinken nurnoch usw. Also was tut ihr al..
Also ich und meine ABF haben nicht wircklich eine Traumfigur und wir wissen nicht was für eine Diät wir machen sollen, ich mach regelmäßig Sport aber mit de´m Essen klappt es bei uns beiden nicht so ganz. Könnt ihr uns helfen ?
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
seit kurzer zeit habe ich das gefühl, wenn ich neben meinen freundinnen stehe das ich fett bin. alle in meinem umfeld sind super schlank, wiegen bei einer größe von durchschnittlich 1,65m und größer etwa 40-maximal 45 kg! außerdem gehen fast alle meiner freundinnen regelmäßig zum sport, bis zur totalen erschöpfung, bei ihnen sehe ich nirgentwo fett..
Hallo! ich bin 16, bin 170 cm groß und wiege 65 kg. ich würde gerne ein bisschen abnehmen und würde mir nen sixpack zulegen wollen, denn wenns schwabbelt ist das nicht schön anzusehen im bad :( , wer will denn keinen tollen körper im sommer haben? - als ich will einen :S ich weiß ich bin nicht dick, doch irgendwie schwabbelt es trotzdem zu v..
hey.. ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Gleiderung ein wengig helfen! Aufagbenstellung war: Immer mehr Menschn, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. Setzen sie sich mit dieser Entwicklung auseinander. I: Einleitung II: Ursachen 1) Störungen des eigenen Selbstbildes a) kein Selbstbewusstsein ..
Ich frage mich schon seit langem, was bestimmte Diätformen wie die Low-Carb-Diät oder die Low-Fat-Diät bringen sollen? Gibt es irgendeinen speziellen Nutzen, irgendetwas, wodurch sich Unterschiede beim Abnehmen sichtbar machen? Soweit ich weiß, kommt es doch lediglich auf die Kalorien-menge an, die man zu sich nimmt, oder?
hey wir haben aufgaben in bio bekommen und ich habe zurzeit echt keinen plan..habe scho etliche stunden bei mr.google nachgefragt aber keine antwort :S a) Welcher Stoff aus dem alkalischen Sekret reagiert mit der Magensäure? Formulieren Sie die reaktionsgleichung! b) Magen, Dünndarm und Pankreas produzieren eiweißspaltende Enzyme. Wodurch ist..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diät zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!