Menu schließen

Dezimalzahlen in Brüche umwandeln



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dezimalzahlen in Brüche umwandeln:

3 Forumsbeiträge zum Thema Dezimalzahlen in Brüche umwandeln:

Also ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe ein Problem.Wir nehmen gerade das thema rationale zahlen durch was auch vor kommt in der arbeit und da habe ich eine frage wir rechnet man dann so welche aufgaben also so jetzt: 4Bruch3:-3,2+(-56):6Bruch2 wie soll ich die dezimalzahlen in einen Bruch umwandeln oder Bruch in eine dezimal zahl..
Wie wandelt man Zinssätze in Brüche und Dezimalzahlen um? bsp: 5% ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dezimalzahlen in Brüche umwandeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!