Menu schließen

Deutsche Übersetzung Decouverte 4 Lecon 3



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsche Übersetzung Decouverte 4 Lecon 3:

2 Forumsbeiträge zum Thema Deutsche Übersetzung Decouverte 4 Lecon 3:

Hallo! Ich suche eine deutsche Übersetzung für die Geschichte "Paris, tours et détours" bzw. "Portrait dangereux". Habe so jetzt noch nichts hier gefunden. Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal. Liebe Grüße, Neele
hey, kennt jemand ne Seite, auf der man die Deutschen Übersetzungen von dem Französischbuch "Découvertes 4" sehen kann?` Ich brauch die Übersetzung vom der Geschichte: Permis de Vacances (lecon 1D) Ich brauch die! versteh die Geschichte net! danke schon ma im Vorraus! cu Tim3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsche Übersetzung Decouverte 4 Lecon 3 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!