Menu schließen

Deutsch oder Englich an der deutschen Universitäten


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch oder Englich an der deutschen Universitäten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch oder Englich an der deutschen Universitäten:

Guten Abend, da ich ein Gespräch zu dem oben genannten Thema führen muss, suche ich derzeit nach Argumenten, die die beiden Meinung vertreten. Wenn Sie mir bei der Suche von Informationsquellen helfen würde, wäre ich dafür sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen AlessandraV
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch oder Englich an deutschen Universitäten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!