Menu schließen

Deutsch müdliche im Abi


Suche nur im Fach Deutsch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch müdliche im Abi:

4 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch müdliche im Abi:

Hallo, ich muss in der müdliche Prüfung in Deutsch: Thema: Der Besuch der alten Dame von Friedrich Dürenmatt. Brauche zu diesem Buch eine gute Charakteriserung
Also ich muss eine müdliche Prüfung über das Sonnensystem machen. Habt ihr eine gute Gliederung für mich ? Danke im Voraus :)
Tagchen. Kurze Frage: Ich weiß, dass es gewisse Schlagwörter, gewisse "Anzeigewörter" im Spanischen für bestimmte Zeiten gibt. Beilspiel: Este año (dt. dieses Jahr). Anzeigewort für: Perfekt So zumindest meinen Unterlagen nach. Leider reichen meine Unterlagen nicht sehr weit, kann mir wer sagen, was es da noch an Anzeigewörtern gibt f..
Hallo zusammen, wollte gerne Deutsch mündlich ins abi nehmen, ersthatte ich spanisch, aber da gabs ein paar komplikationen mit meiner lehrerin , so dass wir sehr "zurückgebliebn" sind!, leider, desswegen wollte ich mein mündliches Fach auf Deutsch umwählen... was kommt da so dran, bsw was könnte drankommen, was muss man so machen..? nur so u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch müdliche im Abi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!