Menu schließen

Deutsch S%E4tze umformulieren


Suche nur im Fach Deutsch


46 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch S%E4tze umformulieren:

46 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch S%E4tze umformulieren:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Hiho, Ich bräuchte ne Charakterisierung von Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren. Wäre super wenn ihr die selber geschreiben hättet, dann muss ich sie nicht mehr umformulieren =) wenn nicht dann is auch egal... trotzdem schonmal danke.... Grüßle Lukas P.S. und wenn ihr schonmal dabei seit habt ihr bestimmt auch noch ne charakterisierung..
Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
hallo zusammen, wären die u.g. Stichpunkte so gramatikalisch in ordnung? -wenn nicht würdet ihr bitte sie umformulieren. Danke im Voraus 1. Vorbereitung auf das Referat 2. Vorträge von Referaten 3. gemeinsam Film ansehen LG
Wie kann man das hier formulieren? Kadenz -- Stimmung: ruhig, weich metrum: träge, schwer Kadenz als auch das metrum passen sehr gut zu der Thematik.. -> vergangene Liebe ........... Das gewählte Metrum, als auch die Kadenz, des Dichters harmonieren mit der Thematik des Gedichts und dadurch wird die Stimmung uns viel deutlicher dargestel..
Kann mir das vlt jemand umformulieren,so das es ganz gut klingt und die stellen die ich nicht überstezten konnte vlt übersetzetn vielen dank im voraus. Aujourd’hui je vous raconte quelques choses sur un Article de Michel Fize. C´est ça le article. C´est texte s´agit de arguments pourquoi « Twilight » séduit les jeunes Alors il dénombre beau..
Hallo, ich muss ein Vortrag zu dem Thema: Aufklärung halten. und bin dabei auf diesen satz gestoßen: Kann mir jemand helfen diesen Satz so zu umschreiben,das man es leichter versteht.Ich möchte es nämlich nicht einfach irgendwo kopieren und vorlesen. "Ihre Grundsätze sind die Berufung auf die Vernunft als Maßstab persönlichen und gesellscha..
Thema Un emploi de rêve: décrivez-le et justifiez vos réflexions. Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Französisch Text: Mon travail de rêve est de devenir entrepreneur. La raison de cette sélection n’est pas seulement que vous pouvez gagner beaucoup d’argent, mais vous pouvez aussi développer quelque cho..
Hallo Erst mal! ich hab da eine frage zur meinen deutsch hausaufgaben uns war geht es um die vier seiten einer Nachricht ich soll die folgenden sätze so umformulieren, dassdie vier seiten von einer Nachricht erkennbar sind. "wir kommen heute gut voran" "heute sind Sie gut informiert"
Der Richter und sein Henker- Kapitel 16 Ich soll Kapitel 16 aus Perspektive von tschanz umformulieren. Wie mache ich das?
Hallo ^^ Ich werde nächstes Jahr mein Abi machen, und muss daher auch eine 5. Prüfung ablegen in Form einer Präsentation. Hab mich schon bisschen umgeschaut, und denke, dass ich eine in Deutsch ablegen werde. Zwei mögliche Themen habe ich mir schon ausgesucht, einmal das Buch "Die Welle" von Morton Rhue und "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross..
Hallo @ all! Ich muss demnächst eine Buchvorstellung machen (auf Englisch), bin aber nicht so gut drin. Kann mir jemand diesen Text vllt ein bisschen umformulieren damit es einfacher zu verstehen ist? Roberts Swindells was born in Bradford in 1939. He left school at fifteen and worked as a copyholder on a local newspaper, reading alound from th..
Eine Frage wie würdest du folgende Sätze in mathematische Kurzschrift umformulieren : 1. Für jede Zahl ist 7 der Funktionswert von f 2.Die Funktion g ordnet jeder Zahl einen Wert zu,der 4 weniger als ihr Quadrat ist 3. Die funktionswerte von f sind an jeder Stelle größer als die von g
hallo erstmal! Kann mir jemand vllt diesen text ohne FACHBEGRIFFE umformulieren? Wäre echt nett, krieg das nämlich gerade nicht hin ... Text: In beiden Reaktionen (Addition, Substitution) laufen eine chemische Reaktion ab. Bei der Addition von Alkenen wird die instabile Doppelbindung aufgebrauchen. Dann addiert man ein Halogen an die ungesätti..
Bitte korrigiert diesen TExt! und ihr könnt auch umformulieren ich bitte drum lol I could imagine that the Indian father is strict and wants to hold on to an Indian way of life. That means that he probably won´t allow his children to live a British life style. The children will suffer under this conditions, because they have British friends. Mo..
Hey, wie löst man nochmal diese Sätze hier auf?! xD 1. Der Hirte Biter, der allein bei den Tieren war,... 2. Der Bauer ERcan, der zu den Geschädigten gehört,...
Ich weiß dass jeder jetzt sagen würde ``mach es selber``, aber aus gesundheitlichen gründen fehlt mir diese konzentration gerade..:( Könnte vllt. jemand für mich diesen Text umformulieren? Bitte,,, Le petit prince Le petit prince est un petit bonhomme qui habite sur une planète loin de la nôtre. Sur cette planète ou sur l’astéroïde il s..
Hallo, ich mache in Biologie (mit Bezugsfach zu Pw) meine 5.Pk und habe mich für die Thematik: "Shark Finning"- inwieweit wird das Ökosystem Pazifik gefährdet? entschieden. Allerdings habe ich bei weiteren Recherchen festgestellt,das es zurzeit kaum Bezüge zum Pazifik gibt,damals gab es die,doch nun eben nicht. Ich würde meine Frage je..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch S%E4tze umformulieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!