Menu schließen

Deutsch Kommentar Übung


Suche nur im Fach Deutsch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Kommentar Übung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Kommentar Übung:

Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Hallo Leute , ich hätte eine Frage und zwar ; Ich muss über eine Zitat von Aristoteles eine Kommentar dazu schreiben. Zitat ist " Jeder kann wütend werden , das ist einfach.-Aberbwütend auf den Richtigen zu sein , im richtigen Maß zur richtigen Zeit , zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwierig." Und ich weiß es einfach nicht..
Hallo Leute, ich habe am Donnerstag eine Deutsch-Klausur zum Thema Die Strukturierte Textwiedergabe/inhaltsangabe. Ich muss dafür üben um eine Gute Note zu kriegen , aber finde leider keine Übungstexte wie Zeitungsartikel also Kommentare . Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ich sowas finden könnte. Danke im voraus Merve-1999
Ich muss im unteren Text ein Kommentar verfassen das ding ist ich habe einfach kein plan wie man das schreiben soll ich muss die Haus Übung bis 12 Uhr noch schaffen. Ich muss zwischen 270 und 330 Wörter schreiben die drei Bullpoints sind: beschreibe einleitend die Thematik einer möglichen Impfpflicht in Österreicherkläre, worin die Autorin zufolge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Kommentar Übung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!