Menu schließen

Deutsch Kl 8 Fremdwörter


Suche nur im Fach Deutsch


55 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 53 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Deutsch Kl 8 Fremdwörter:

Buchvorstellung zu dem Buch Trip von Hans-Georg Noack Enthalten sind: - Deckblatt - Informationen zum Autor - Informationen zu den Hauptpersonen - Inhaltsangabe vom Buch Der Vortrag ist in leichter Sprache verfasst, wenige Fremdwörter und keine komplexe Satzbauweise. Ist empfehlenswert für Schüler mit durchschnittlicher bis ausreichender Leistung in Deutsch. - Anzahl Seiten: 5 - Anzahl Grafiken: 4 - Anzahl - Anzahl Zeilen: 141 Meine einzig ste Quelle war www.wikipedia.de für die Informationen zum Autor. (Bildquellen: wikipedia.de, dokufoto.de) (1074 Wörter)
Wir sollten bei diesen Aufgaben zunächst alle Fremdwörter eines Textes (der leider nicht vorliegend ist) übersetzen. Danach bekamen wir dazu Aufgaben. 1) Übersetzt mit einem Lexikon alle Fremdwörter (Fremdwörterlexikon). 2) Informiert euch über die Lebensdaten Storms und den Begriff Gründerzeit 3) Informiert euch über den Inhalt des Dramas Faust (361 Wörter)

53 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Kl 8 Fremdwörter:

Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Benötige eine gute Einleitung zum Buch Wilhelm Tell Umso mehr Fremdwörter desto besser ! Danke jetzt schonmal .... :)
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index.html http://www.canoo.net/ http://www.chemie.fu-berlin.de/cgi-bin/acronym Akronyme und Abkürzungen Abkürzungen von Namen chemischer Verbindungen http://www.mein-wirtschaftslexikon.de/ http://woerterbuch.babylon.com/wirtschaft/ Lexikon für BWL http:..
brauche dringend ein kurzes Referat auf ENGLSICH für das Thema AIDS in South Africa. Ich bin in der 9ten Klasse, also wenn jemand was hat was nicht sooo viele fremdwörter beinhaltet dann bitte schicken. Auch wenn da viele drinn sind, hauptsache ich habe was :D
Hey, wir haben in der Schule Wörter bekommen, mit denen wir Sätze bilden müssen. Da es aber relativ schwierige Fremdwörter sind, würde ich gerne um eure Unterstützung bitten. Die Wörter sind: Redundanz; Endemie; Futilität; Funiculaire; distinktiv; Fungibilität; eminent Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet. Danke.
Wie kann man sein Wortschatz erweitern sodass man viele Fremdwörter benutzten kann? Und wie kann man sehr gute Texte schreiben lernen , wie kann mann das am besten üben? Gibt es vll Internetseiten?
hallo! ich suche ein übungsdiktat 10. klasse realschule mit fremdwörtern! Stalaktiten, karbon, menhire, kambrium, artefakt, temporär, stonehenge, carnac, lascaux,... sollten evtl. darin vorkommen habt ihr eine idee, woher ich so etwas bekommen könnte? oder hat jemand zufällig ein solches übungsdiktat? Bitte helft mir, ich bin in deutsch n..
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und zwar schreib ich übermorgen eine Klassenarbeit in Deutsch (10.Klasse). Ich suche aber ein Sachtext was diese Fremdwörter hat,dennn das wird auch in der Arbeit vorkommen:reformiert,ökologisch,Konsum,Produktion,ineffizient, sozialistische Marktwirtschaft,Diktatur,Kapitalismus,komplex,Apparat,Militär,Demokr..
Hallo e-ha User, Hier hab ich ein paar Begriffe die ich mithilfe meines Biobuches herausgearbeitet habe. Es wäre sehr nett, wenn einer von euch sich die Begriffserläuterungen anschauen und überprüfen/berichtigen könnte. Kapazität: Aufnahmefähigkeit, Leistungsvermögen. (Habe diese Begriffserklärung aus einem Fremdwörterlexikon. Ist es trotzde..
Welche auf ine,age,ce,ee,eu ? Ich hab schon viele gug aber ob ihr noch welche ergänzen könnt und denkt nicht ich bin blöd ;)
Einleitung Die (Reportage, Text, Sachtext’’ wurde von der Autorin … (Name) verfasst und ist in (wo) im Jahre … in der (Süddeutsche, Prospekt) auf der Seite (…) erschienen. Der Text handelt von …. (ein bis 2 sätze insgesamt) In dem auszugsweise vorliegenden Text „“ , der in … (buch) erschienen ist, geht es um … Der Text .. wurde von der Aut..
hi könnt ihr mir sagen was : die Akzeptanz der ethno-kulturellen Vielfalt hat zugenommen. -ethno-kulturellen heißt?
Liebe Leute! Ich brauche dringend gang ganz viele Worte, welche das Wort "SKA" enthalten! ist egal ob am Anfang, oder am Ende oder sonstwo, hasuptsache sie enthalten es! z.B. "moSKAu" oder ´"kaSKAde" können auch fremdwörter oder wörter einer andren Sprache sein! Ich zähl auf euch! grüße, aless
Ich muss außerdem ein Referat über Fremdwörter machen da habe ich keine Ahnung wie ich anfangen soll hilfe wäre dringend nötig
Hi, da E-hausaufgaben auch ein gewisses "Bildungsforum" ist, sollten die Forenspiele natürlich auch mal ein bisschen Niveau behinhalten. Also zu den Spielregeln: Einer fängt an ein Fremdwort in den Raum zu stellen, das bin ich in diesem Fall der nächste muss das Fremwort erklären und kann dann ein neues Fremwort sagen usw. Dann mach ic..
Mal schön aus Wikipedia zitieren ^^° : Egoismus (frz. égoïsme, zu lat. ego = ich) bedeutet "Eigennützigkeit". Das Duden Fremdwörterbuch beschreibt Egoismus als "Ich-Bezogenheit", "Ich-Sucht", "Selbstsucht", "Eigenliebe". Egoismen (Plural) sind demnach selbstsüchtige Handlungsweisen. Aber wenn ich nun z.B. jemandem eine Freude bereite, da ich we..
Hey Leute (: Ich soll in Deutsch bis morgen folgende Fremdwörter erklären: Sonett Iambus Terzett Kadenz Enjambement syntaktisch Alliteration Subjektfunktion Assonanz Possesivpronomen Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett...
Hi, ich habe leider heute mein Wörterbuch in der Klasse vergessen und ich muss bis morgen alle Wörter die ich nicht verstehe nachschlagen, es wäre nett wer mir die Wörter kurz erklert. Bündel- Weidenbüsche - Morast - Eichenlaub - die Krammme - Schilfgürtel - bauschte - Reusenkorken - Bug - Reuse - Schleie - Erlenstumpf - Blässhuhn ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Kl 8 Fremdwörter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!