Menu schließen

Deutsch Französisch vergleichen Korrektur


Suche nur im Fach Franzoesisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Französisch vergleichen Korrektur:

6 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Französisch vergleichen Korrektur:

http://www.exil-club.de/html/30_projekte/31_projekte_00/biografien/keun_nach_mitternacht/nach_mitternacht/emigrantenmonolog.htm und http://www.deutschelyrik.de/index.php/ich-hatte-einst-ein-schoenes-vaterland.636.html Aufgabe: Ich soll diese 2 Gedichte miteinander vergleichen und deren Schicksal heraudsfinden(was die beiden verbindet) ..
Hey Leute, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir haben in der Schule im Unterricht eine Tabelle zu der französischen und deutschen Sprache angefertigt und daraus sollten wir einen kleinen Text schreiben. Je voudrais comparer le style de communication entre le Français et les Allemands. (Ich möchte den Kommunikationsstil zwischen Franz..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Guten Morgen ! Hätte jm Zeit um meine Einleitung zu korrigieren... Ich bedanke mich in Voraus für eure Antworten ! Einleitung : Das vorliegende Dossier besteht aus drei verschiedenen Dokumenten. Das erste ist eine Bleistiftzeichnung von Ludwig Richter, wo man einen Angler sehen kann. Auf seinem Hut sitzen zwei Vögel, und hinter ih..
Keine Kontrolle durch Übersetzer, Vielen Dank! Seit fünfzehn Jahren arbeitet Thierry für eine große Supermarktkette. Depuis quinze ans, Thierry travaille pour une grande chaîne de supermarchés. Es ist nicht leicht, einen Kredit in Krisenzeiten zu bekommen. Il n`est pas facile d`obtenir un crédit en temps de crise. Sie müssen auch Büros ..
E-Zigaretten sinnvoll oder nicht ? https://i.imgur.com/6Zu39OW.png E-Zigaretten sinnvoll oder nicht ? Die Menschen haben seit antiken Jahren schädliche Gewohnheiten. Diese Gewohnheiten prägte sich im Laufe der Zeit verschiedenen Formen. Derzeit wird in Deutschland diskutiert darüber,ob E-Zigaretten sinnvolle Alternativen anstatt zu normalen Zi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Französisch vergleichen Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!