Menu schließen

Deutsch Französisch Krieg 1870 71


Suche nur im Fach Franzoesisch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Französisch Krieg 1870 71:

8 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Französisch Krieg 1870 71:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hi, könnt ihr mir eine präzise Erklärung geben über die Entstehung des dt. Kaiserreichs 1870? Bitte nur das nötigste. Bisher weiß ich, dass die drei Kriege 1864 Deutsch-Dänischer Krieg , 1866 Preußisch-Österreichischer Krieg und 1870-71 Dt.Französischer Krieg eine Rolle spielen. Alles das zur einer Assoziation würde ich gerne erläutert haben thx.
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei der Suche von Tests/Klausuren oder guten Erklärungen über die Einigung Deutschland. -Die Einigung Deutschlands durch Krieg statt durch Revolution -Der deutsch-französische Krieg und die Reichsgründung -Deutsch-französischer Krieg: 19.Juli 1870 – 10.Mai 1871
1.)"Beurteilen Sie die Strategie Hitlers unter dem Aspekt der `Anwendung von Gewalt unter Risiko` anhand der Ereignisse 1933 - 1945." 2.)Beurteilen Sie die britische Appeasementpolitik in der Zeit von 1935-1938 vor dem Hintergrund der Ansprache vom 5.September 1937: `Zur Lösung der deutschen Frage könne es nur den Weg der Gewalt geben, di..
Hallo Leute, bald haben wir unsere Abschlusspräsentation und müssen einen schriflichen Hausarbeit anfertigen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir mein Text korrigieren und Tipps geben könnte. Danke im Vorraus Vorgeschichte/Hintergründe   Nach der gescheitertenRevolution im Jahre 1848/49 war die große Frage, ob Deutschland nicht vere..
Ich soll paar Sätze von Deutsch ins Französische Übersetzen. Wäre schön, wenn diese verbessert werden könnte oder Vorschläge zur bessern Formulieren geben würde. 1.Du sagst, dass es zwischen 1870 und 1945 drei Kriege zwischen Frankreich und Deutschland gegeben hat. -> Entre 1870 et 1945, il y eu trois guerres entre la France et l`Allemagne. 2...
Kann mir jemand mit Fokus auf das Deutsche Reich charakterisieren, wie sich das europäische Bündnissystem noch unter Bismarcks präsentiert hatte und anschließend veränderte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Französisch Krieg 1870 71 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!