Menu schließen

Deutsch Französisch übersezten


Suche nur im Fach Franzoesisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Französisch übersezten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Französisch übersezten:

Wir müssen in Französisch einige Sätze übersetzen... Ich könnte gut Hilfe gebrauchen/images/smilies/scholar.gif 1. Alles war wie immer. 2. Martine stand auf und ging ins Badezimmer. 3. Zuerst hat sie sich gewaschen und danach hat sie sich die Zähne geputzt.
hallo ich muss in englisch einen referat halten. ich hab da was gefunden über mein Thema, aber auf deutsch... ich kanns nciht ins englische übersetzen, kann mir da jemand helfen? Das ist der Text: Fluglärm Lärm von Flugzeugen und Hubschraubern beim Start, bei der Landung oder während des Fluges wird als Fluglärm bezeichnet. Der Flug..
Hallo, kann mir das jmd. gut übersezten, bin unter zeit druck! Danke In dem Roman “Der Vorleser” von Bernhardt Schlink ist Hanna Schmitz die weibliche Hauptfigur, die im Alter von 36 Jahren Michael Berg kennen lernt und eine Beziehung mit ihm anfängt. Als der 15-jährige Michael Berg Hanna Schmitz kennen lernt, ist sie 36 Jahre alt und vom Be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Französisch übersezten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!