Menu schließen

Deutsch Erörterung über das Sitzenbleiben Pro Contra


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Erörterung über das Sitzenbleiben Pro Contra:

1 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Erörterung über das Sitzenbleiben Pro Contra:

Ich neu hier im Forum und für morgen müssen wir eine antithetische Erörterung zu dem Thema "Sitzenbleiben abschaffen". Mir fehlen einige Contra Argumente, also gegen das Abschaffen. Außerdem bin ich mir nicht sicher wie man eine Einleitung schreibt. Danke im Vorraus! :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Erörterung über Sitzenbleiben Pro Contra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!