Menu schließen

Der kleine Prinz résume der Kapitel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der kleine Prinz résume der Kapitel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der kleine Prinz résume der Kapitel:

Hallo ! Ich bräuchte dringend Hilfe.. bin nicht so gut in Französisch.. Kennt ihr eine Internetseite, wo jedes Kapitel von "Der kleine Prinz" auf Französisch zusammengefasst ist ? Wäre unendlich dankbar darüber !
Hat jemand den kleinen prinzen auf französisch schon gelesen?...und kann mir jemand die resumes zu den einzelnen kapiteln sagen? oder weiß jemand wo man die findet aber auf französisch?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der kleine Prinz résume Kapitel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!