Menu schließen

Der Tragödie zweiter Teil



5 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Der Tragödie zweiter Teil:

Es wird der Schlussmonolog von Faust analysiert in dem er die worte "verweile doch du bist so schön" sagt. (601 Wörter)
Semiotische Analyse des Bildes der Schönheit in Faust - Der Tragödie erster Teil mit ausblich auf Faust - der Tragödie zweiter Teil. (445 Wörter)
Alles, was man über Faust II wissen muss, um es im Gedächtnis zu behalten (1089 Wörter)
Eine Ausführliche Inhaltsangabe zu Faust. Der Tragödie zweiter Teil von Johann Wolfgang von Goethe. (2975 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Tragödie zweiter Teil:

Hallo Community, da ich noch nie einen Textausschnitt in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet habe wollte ich mal Feedback zur folgenden Aufgabenstellung bekommen. OrdnenSie den gegebenen Textausschnitt (Zweiter Akt, Zweite Szene Wohnzimmer) in den Gesamtzusammenhangdes Dramas ein. In der Kindertragödie „Frühlingserwachen“ von Fran..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Tragödie zweiter Teil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!