Menu schließen

Der Strand



109 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Strand:

109 Forumsbeiträge zum Thema Der Strand:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo ich muss in deutsch ein stilmittel von der Erlkönig machen. Leider fehlt mir noch etwas und zwar: Enjambement Ellipse Euphemismus Symbol Vergleich Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so b..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
8_
ich hab hier grad mehrere texte von verschiedenen ländern und soll die zuordnen. doch bei den 1 text weiß ich nicht weiter. vieleicht könnt ihr mir ja helfen.achja und das sind nur die länder aus der EU hier der text: In meinem land begann vor 2500 Jahren die emokratie. Ruinen zeugen von frühen hochkulturen. Die zahlreichen sehenswürdigkeiten, he..
Ich möchte Ihenen über meine Reise nach Kroatien berichten. Sie habe ich vor 2 Jahren zusammen mit meiner Frau gemacht. Wir sind für 10 Tage lang auf einer Insel in Kroatien gereist. Die Insel heißt ,,Brac" und sie hat einen wunderschönen belibten Strand ``zlatni rat```. Den wir unbedingt besuchen wollten. Es war für uns eine Traumhafte Reise. Im I..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
Hallo, ich möchte morgen mit meiner Familie nach Lindau-Bodensee (INsel). Nur weiß ich orte, wo viel Stein gibt aber kein Ort der einen Strand ähnelt. Kennt sich jemand dort aus... ich möchte zur Donau-Insel
Hey, brauche bei 2 Matheaufgaben Hilfe.. Exakt im Zentruum der Flussbiegung liegt das Strandbad. Ein ner Weg soll es mit der Straße verbinde. Der Weg soll exakt rechtwinlig vom Fluss weglaufen. Der Fluss kan durch die Funktion f(x)= 0,5(x^3-3x^2+4x+2) modelliert werden (1 LE= 100m) a) Was kostes der Bau des Weges wenn pro lfd. Meter 500 Euro..
Hallo ^^ hier ma ne kleine auswahll an spielen und konsolen die ich verkaufen will, wer intersse hat einfach spiele aufschreiben und preis nene, rest könma ja verhandel....würde auch einige sachen gegn ne psp tauschen, also da könta mir gerne angebote machen ;D....Wer iuntersse an Hentai hat kan auchma anlabern, habda auch einige cd´s ^^ Pl..
Hallo leute, ich habe eine hausaufgabe auf .(deutsch)Und zwar : Schreibe die lyrischen und dramatischen elemente des erlkönigs auf ! Ich versteh die ganze aufgabe nicht ! Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen ! Das ist die balade der erlkönig : Der Erlkönig Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit ..
Hallihalo ich bin männlich und 17 jahre alt. Als ich letztens am strand lag, hab ich mit einem hübschen mädchen geflirted - es lief richtig gut, bis sie zu mir meinte, dass sie nur sex will und nicht mehr! Kennt ihr so was auch - was sagt ihr dazu?
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
die aufgabe ist es einen text im preterito imperfecto zu schreiben, also in der vergangenheit... den text habe ins deutsche geschrieben, benötige jedoch hilfe für das spanische, habt echt was gut! in den sommerferien war ich mit meinem freund für eine woche in der türkei, in alanya. wir sind jeden morgen zum strand gegangen, der nur ein paar me..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
und zwar wie soll ich anfangen mit der schilderung ?! wie könnte ich das alles beschreiben was ich am strad sehe ?!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Strand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!