Menu schließen

Der Schimmelreiter Kapitel%FCbersicht



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Schimmelreiter Kapitel%FCbersicht:

4 Forumsbeiträge zum Thema Der Schimmelreiter Kapitel%FCbersicht:

Kann mir jemand bitte ein Kapitelübersicht vom schimmelreiter(Autor:Theodor Storm) geben bzw. wo ich eine finde. Ich hab die Textausgabe für 7,95€. Also mit akpitelübersicht mein ich personen,kleiner inhalt,ort,zeit,überschrift...pro kapitel. Ich zähl auf euch......
ich brauch zujedem kapitel im schimmelreiter ein unberschrift wo könnt ich das finden bitte?
Heute haben wir in Deutsch eine Klassenarbeit geschrieben. Eine Frage hieß " Hauke ist die Hauptperson in der Novelle , wie wird Hauke zum Außenseiter ? Erkläre ! Ich habe daraus eine Nacherzählung von seinem Leben geschrieben. - Richtig oder Falsch oder anderer Meinung ? - Ich habe wirklich soweit gehend alles von seinem Leben aufgezählt ..
Gibt es eine Seite bei der die einzelnen Kapitel mit seitenanzahl zusammengefasst sind ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Schimmelreiter Kapitel%FCbersicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!