Menu schließen

Der Sandmann Grund für nathanaels tod



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Sandmann Grund für nathanaels tod:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der Sandmann Grund für nathanaels tod:

halllo ihr =) ich habe eine frage zur novelle "der sandmann" von eta hoffmann, hoffentlich könnt ihr helfen... es geht um nathanaels tod auf dem kirchturm, ich verstehe nicht wirklich, wieso er völlig den verstand verliert, als er durch das perspektiv guckt und klara (sie steht doch eig neben ihm?) dort stehen sieht... hoffe ihr könnt mir da..
Warum springt Nathanel von dem Turm? - Er kann wieder nicht zwischen Phantasie und Realität unterscheiden. - Perspektiv verändert seine Wahrnehmung - sieht Coppelius wieder - Fällt euch noch etwas ein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Sandmann Grund für nathanaels tod zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!