Menu schließen

Der Fänger im Roggen



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sallinger, Jerome - Der Fänger im Roggen Deutsch > Sallinger, Jerome - Der Fänger im Roggen


2 Dokumente zum Thema Der Fänger im Roggen:

Inhaltsangabe und Interpretation von Jerome David Sallingers 'Der Fänger Im Roggen (The catcher in the Rye)' (1405 Wörter)
Vergleich der Protagonisten der Romane "Der Fänger im Roggen"/J.D. Salinger und "Die Leiden des jungen Werther"/J.W. von Goethe, Holden Caulfield und Werther, nach Gemeinsamkeiten (stichpunktartig) und Unterschieden (tabellarisch)anhand selbstgewählter Parameter, abschließendes Fazit, sehr ausführlich - 8 Seiten (1505 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Der Fänger im Roggen:

Ich habe zwei Fragen, bei denen ich einfach auf dem Schlauch stehe, ich hoffe es kann mir jemand bei den Fragen helfen, wäre lieb. Auch wenn es nur zu einer der Fraen ist. 1.) Edgars Sprache ist unfertig, oberflächlich, schnoddrig, jugendhaft und zeitbedingt. Arbeiten Sie anhand der repräsantiver Textstellen stilistische Mittel heraus. Hierbei b..
Was ist der Unterschied zur Pencey Prep und einer Tagesschule?
Hallo Community, also ich wollte ma fragen ob einer von euch zufällig den roman mal in der schule behnadlet hat und mir was über die Sprachform und Sprachebene sagen kann!? wäre aufjedenfall geil! danke
hey ho...ich ahbe da ein kleines problemchen^^ und zwar sollten wir in deutsch der fänger im roggen von j.d. sallinger lesen, aba ich habs iwie nich gemacht^^ und jezz ham wir halt so ne hausaufgabe auf, die ich demnach nicht machen kann...vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wäre echt nett...und zwar: 1. In welchem Zusammenhang der/Holdens G..
Hast du eine Frage zu Der Fänger Im Roggen (The catcher in the Rye)? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Auf wen bezieht sich die Bemerkung von David Copperfield? Wo befindet sich Holden, als er die Geschichte erzählt? Was erfahren wir über sein Bruder? Wie stellst du dir die Schule vor, auf der Holden war? Glaubst du dem E..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Fänger im Roggen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!