Menu schließen

Der Bogenschütze Physik


Suche nur im Fach Physik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Bogenschütze Physik:

3 Forumsbeiträge zum Thema Der Bogenschütze Physik:

hallo zusammen :) lezte stunde in physik hab wir i-so ein neues thema angefangen. Kraftmessung und diese in Darstellungen durch Pfeile zeigen. Also man zeichnet so Pfeile an, welche den Betrag der Kraft in der Physik darstellen. lustigerweise hat es keiner wirklich verstanden! :P nun ja ich möchte es aber trotzdem verstehen und so mit w..
Einem Indianerstamm sagt man nach, dass 70% des Stammes gute Bogenschützen sind. Unter den Stammesangehörigen gibt es 20% gute Bogenschützen mit Plattfüßen und 10% schlechte Bogenschützen mit normalen Füßen. Trapper Geierschnabel hat einen Blutsbruder im Stamm. Mit welcher WS ist sein Blutsbruder ein guter Schütze, wenn er Plattfüße hat? was i..
Ein Bogenschütze will ins Zentrum einer 50 meter entfernten Scheibe treffen, das sich auf gleicher Höhe wie der Pfeil befindet. Unter welchem Winkel muss der den Pfeil abschießen, wenn der Pfeil mit einer Horizontalgeschwindigkeit von 22,5 m/s fliegt? Also die Lösung müsste 25,8° sein. Aber kann jemand beschreiben wie man das ausrechnet oder vlt s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Bogenschütze Physik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!