Menu schließen

Der Ausflug der toten Mädchen Anna Seghers



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Ausflug der toten Mädchen Anna Seghers:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der Ausflug der toten Mädchen Anna Seghers:

Hallo, ich habe morgen eine Mündliche Prüfung in Deutsch.. Es wird um die Novelle "Der Ausflug der toten Mädchen" von Anna Seghers gehen.. Ich komme mit allem klar, nun soll ich allerdings auch gucken, wie ich diese Erzählung auf heute beziehen kann, denn der 1. Weltkrieg ist nun 100 Jahre her. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Da..
Liebe Community Wir behandeln Ausflug der Toten Mädchen und ich habe mich gefragt ob es sich um eine auktoriale Erzählhaltung handelt. Die Ich Erzählerin kann ja in die Zukunft sehen. Danke für eine Rückmeldung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Ausflug toten Mädchen Anna Seghers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!