Menu schließen

Der Amoklauf in Emsdetten Beschäftigt er euch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Amoklauf in Emsdetten Beschäftigt er euch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Amoklauf in Emsdetten Beschäftigt er euch:

hey leute habt doch sicher von diesem schüler gehört der sich umgebracht hat. er wollte mit sprengsätzen in die schule und allles hochgehen lassen. Mich beschäftigt das schon ne ganze weile. hab im internet seinen abschiedsbrief gelesen. was der alles da schreibt is der hammer. der muss wirklich viele problenme gehabt haben. Meine frage jetzt:..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Amoklauf in Emsdetten Beschäftigt er euch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!